- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei diesem Hotel handelt es sich um eine 4*-Anlage. Sie hat zwei Poolbereiche. Einen im vorderen Teil, das ist der Bereich wo die Wasserrutschen sind. Hier ist immer etwas los. Der zweite Bereich befindet sich im hinteren Teil. Das ist der Ruhepool. Hierhin kann man sich zurückziehen wenn man seine, richtig, Ruhe haben möchte. Die gesamte Anlage war in einem sehr sauberen Zustand. Es wurde überall geputzt, gefegt und in der Gartenanlage gewerkelt. Nun zu den ewigen Nörglern: Bleibt doch einfach in Deutschland, wenn ihr ständig unzufrieden seid. Ihr seid nunmal in einem Land mit mosleischen Glauben. Hier wird nun mal kein Schweineschnitzel serviert. Außerdem sollte jedem bekannt sein, dass in südlichen Ländern etwas anders, deshalb aber nicht schlechter als in Deutschland, gearbeitet wird. Wenn doch alles oder vieles angeblich so schlecht ist, verbringt euren Urlaub zum gleichen Preis mit den ganzen Annehmlichkeiten des AllInclusive, doch in Deutschland. Wir fühlen uns im Grand Seker jedesmal wohl und darum nächstes Jahr wieder Grand Seker.
Unser Zimmer (3102) reichte für zwei Erwachsene vollkommen aus. Der Safe kostet 2€ pro Tag. Alles in Allem könnte (sollte) das Mobilar vielleicht mal erneuert werden. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen und zeigt erste Abnutzungserscheinungen. Die Klimanlage funktionierte einwandfrei. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Die Minibar wurde täglich mit zwei Flaschen Wasser aufgefüllt. Wir haben nichts zu bemängeln gehabt.
Wir waren mittlerweile das fünftemal im Grand Seker. Doch diesmal hatten wir den Eindruck, dass das Essen besser geworden ist. Qualität und Quantität waren einwandfrei. Jeden 2-3 Abend ein Themenabend. Klasse. Weiter so. Unbedingt zu empfehlen ist die Vitaminbar. Die Cocktails dort kosten zwar 2€, sind dafür aber unschlagbar lecker. Selbst an der Strandbar gab es zur Mittagszeit hervorragendes Essen. Die größere Auswahl hat man allerdings im Hotel.
Den Service den wir dort erlebt haben war sehr gut. Die Kellner waren sehr zuvorkommend, freundlich und sprachen alle mehr oder weniger deutsch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Es gab nichts zu beanstanden. Das Personal an der Rezeption arbeitete gut bis sehr gut und lies sich so schnell aus der Ruhe bringen. Eine Urlauberin machte Stress wegen ihres Zimmers. Der Mann von der Rezeption versuchte mehrfach in einem ordentlichen Ton ihr zu erklären, dass das Hotel ausgebucht si. Die Frau wollte oder konnte dies nicht verstehen und wurde richtig zickig. Auch hierbei verhielt sich der Rezeptionist ruhig und bedacht. Alle Achtung!!! Das gesamte Personal war sehr freundlich. Aber hier gilt ein altes Sprichwort: "Wie man in den Wald reinruft,..." Was verlangen die Nörgler denn? Das die türikschen Angestellten auf einmal deutsch sprechen? Von den Türken, die in Deutschland leben kann man das villeicht verlangen. Denkt immer daran, Ihr seid Gäste des Landes.
Vom Flughafen Antalya beträgt der Transfer ca. 45-60 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es u.a. im Hotel. Kumköy ist in ca. 30 Minuten, immer auf der schönen Strandpromenade entlang, zu erreichen. Nach Side sind es zu Fuss ca. 1,5 Std. Der Dolmus fährt alle 10-15 Minuten in Richtung Side, Manavgat und Kumköy. Nach einem kurzen Spaziergang vom Hotel aus, erreicht man in ca. 20 Minuten einen kleinen Basar. Der Strand ist nach gut 5-10 Minuten zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |