Meine erfahrungen egal was alles positiv
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
nein es hat mir garnichts gefehlt war alles super
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr übersichtliches essen auswahl war meiner meinung für jeden da und es hat geschmeckt ich bin ja sehr mäkelig aber es war für jeden geschmack was dabei
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Animation
es wurde alles sofort erledigt
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
einfach alles der servis ein rund um packet
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
super gepflegt
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
nichts war alles super
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Veranstaltungen
nein
Abendaktivitäten
- Restaurants
einfach alles aber es liegt alles im auge des betrachters,side war nicht mein fall.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im Grand Şeker Hotel verbracht haben. Es ist uns besonders wichtig, eine vielfältige Auswahl an Speisen anzubieten, die den Geschmack aller unserer Gäste trifft. Daher sind wir sehr erfreut zu wissen, dass auch Sie, obwohl Sie als wählerisch beschrieben werden, immer etwas Passendes und Schmackhaftes gefunden haben. Ihr Lob ist eine große Motivation für unser gesamtes Team, weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen erholsamen und angenehmen Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager Grand Şeker Hotel