Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren enttäuscht für ein 5 Sterne Hotel leider haben wir uns blenden lassen von den vielen positiven Bewertungen. Wir waren im August zehn Tage mit 6 Personen, darunter ein Kleinkind drei Jahre vor Ort.Anlage ist sehr schön,Mitarbeiter zum Teil freundlich .ESSEN SCHRECKLICH Spielplatz geht außer Wippe kaputt.Würden es nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist schrecklich ,Fleisch teilweise kalt oder nicht durch und trocken.Nudeln sind weich die Soßen flüssig ,Pommes sind nicht durch.Die Brötchen entweder zu weich oder zu hart.Noch dazu kommt jeden Tag das gleiche Essen . Abwechslungsreich gleich null, Einfach nur eine Katastrophe für ein 5 Sterne Hotel. wir waren auch schon in einem drei Sterne Hotel das war viel besser. was noch dazu kam auf dem Spielplatz war die Wippe kaputt, hatte es gemeldet gehabt, da mein Sohn sich wehgetan hatte und es wurde trotz allem nicht repariert. Hatten sogar ein Gespräch mit dem Manager,auch wegen dem Essen doch gebracht hatte es nichts.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundlich dennoch mussten wir uns öfters die Getränke selber holen.Tische wurden nicht immer abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca.1 Stunde vom Flughafen entfernt .Strand in der Nähe.Schöner Sand Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Anlage top.Spielplatz könnte etwas erneuert werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Ich selber bin jeden Tag im Restaurant und schaue mir die Buffets an. Spaghetti, Pommes, Kartoffelpüree sind Standard Gerichte, die jeden Tag angeboten werden. Zudem dazu gibt es Rotes Fleisch, Weißes Fleisch, Fisch, Hähnchen, Gemüse Eintopf etc. wo mehrere Sorten angeboten werden und alle von mir persönlich gefilmt werden. Wie auch persönlich gesagt, ist es nicht zu glauben das bei über 20 Sorten gesagt wird das man verhungert hat. Das es einem oder anderem nicht gefällt ist verständlich. Auch das mit dem Kinderspielplatz, da die neue Wippe nicht repariert werden kann, wurde eine neue Bestellt und die Wippe wurde abgesperrt. Die Wippe wurde durch verhalten andere Gäste geschädigt. Leider benutzt nicht jeder die Gegenstände ordentlich. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel