Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
wenigstens das Wetter war gut....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt sehr verschachtelt in mitten von anderen Gebäuden und wirkt im allgemeinen sehr ungemütlich. Es gibt kaum Sitzmöglichkeiten draußen außer die in den Restaurants.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind zwar geräumig aber mit Schimmel im Bad und Rissen an den Wänden. Mobiliar wirkt neue, deutsches TV Programm war mit großer Auswahl vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eingeschränkte Auswahl. Viel Stellfläche am Buffet wird mit gleich gefüllten Töpfen, Nudeln, Pommes und Reis gefüllt (die zerkocht und matschig sind). Vor allem das Mittagsbufett am Strand ist armselig. Vertrockneter Salat da er bereits 4 Stunden vorher in der Sonne stand, Speisen werden nicht nachgefüllt und Reste eines Gerichtes werden einfach zum Gulasch geschüttet und umgerührt damit es keiner sieht. Als ich sie drauf aufmerksam gemacht habe wurde ich einfach ignoriert und wahrscheinlich noch auf türkisch beleidigt. Leider verstehe ich die Sprache nicht. Positiv : Am Strand werden täglich frische crepe gebacken und abends gibt's wechselnde frisch gegrillte Speisen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf den ersten Blick sind alle sehr nett. Hat man Probleme oder Forderungen sieht das anders aus. Zimmerwechsel auf Grund von massiver Lautstärke ( die Disko war direkt darunter mit Musik bis 2 Uhr nachts) war nicht möglich, obwohl bekannt war das ein anderes Zimmer noch am selben Tag frei wurde. Personal wirkt gezwungen nett. Man hat immer das Gefühl das man nicht wirklich willkommen ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel liegt in Mitten von anderen Gebäuden und wirkt daher sehr erdrückend und gequetscht. Der Weg zum Strand führt an der Straße entlang (ca 400-500 m). Es gibt kaum Fläche zwischen Poolbereich und Restaurant. Postiv: Am Strand gibt es ausreichend Liegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Mit freundlichen Grüssen