Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Vier Sterne? Auf gar keinen Fall! Never ever!
1,7 / 6

Allgemein

Hotel Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Auf dem Zimmer angekommen mussten wir leider feststellen, dass uns das Bett für unsere Tochter fehlte. Es wurde telefoniert und nach gut einer Stunde hatten wir zwar keine Sitzgelegenheit mehr, dafür dann aber das 3. Bett.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für 3 Personen eindeutig zu klein. Die Möbel hatten bereist ihre besten Jahre hintersich. Die Minibar wurde täglich mit einer Flasche stilles Wasser pro Person aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen Die reinste Katastrophe. Wie auf einem Bahnhof. Ich glaube in einer großen Kantine geht es geregelter zu. Wer nicht zu den Stoßzeiten essen wollte, musste davon ausgehen, dass es nicht mehr alles gibt, weil es nicht aufgefüllt wurde. Nach 20:00 Uhr wurde das Essen bereits knapp, so das ein Koch nur eine kleine Menge auf den Teller legte. Aber das allerschlimmste, nach einer Woche wiederholte sich das Essen komplett. Die Auswahl war immer sehr übersichtlich. Butter. Nicht wie sonst üblich einzeln verpackt, sondern es gab sie am Stück. Mit einem Messer stocherte jeder darin herum. Sehr appetitlich!


    Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter Ich habe noch nie so viele unmotivierte Kellner auf einen Haufen gesehen. Man hatte immer das Gefühl, dass, sobald einige Keller zusammenstanden, über einen getuschelt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand Zum hoteleigenen Strand sind es auf jeden Fall mehr als nur 350 m. Do it yourself war hier angesagt. An den Duschen konnte man, wenn man wollte, den Sand selber entfernen oder ihn einfach liegen lassen. Es gibt nur 2 Toiletten! Da ab 18:00 Uhr die Strand-Bar zum Fischrestaurant umfunktioniert wurde, hat man mit dem Eindecken der Tische bereits ab 16:00 Uhr begonnen, obwohl bis 17:00 Uhr noch der normale „Badebetrieb“ stattfand. Also liefen die Leute nass und sandig einfach durch die bereits gedeckten Tischreihen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Auf einer Seite des Pools waren Liegen in 5er Reihen und auf der anderen Seite in 2er Reihen aufgestellt. Aber es war schier unmöglich Liegen zu bekommen. Es sei denn, man stand um 06:00 Uhr morgens auf und legte sein Handtuch über eine Liege in der Hoffung, dass das Handtuch dann auch noch dort liegt. Uns war es in den ganzen 14 Tagen nicht einmal möglich einen Platz am Pool zu bekommen. Es ist nur schade, wenn man mit Kind reist und ein kinderfreundliches Hotel mit Rutschen und Kinder-Club bucht und das Kind kann diese Sachen nur eingeschränkt nutzen. Es blieb uns nur die Option Strand. Um es für unsere Tochter etwas zu entspannen, sind wir immer gegen 16:00 Uhr zurück zum Hotel gegangen und haben uns dann bis 18:00 Uhr an die Pool-Bar gesetzt. Eine andere Lösung gab es leider nicht. Somit konnte sie wenigstens die Rutschen benutzen. Der Außenbereich um den Pool war eine sehr rutschige Angelegenheit. Wenn man nicht aufpasste, rutschte man aus, weil alles unter Wasser stand. Um 18:00 Uhr wurden die Liegen auf einer Poolseite einfach zusammengestellt um Tische und Stühle für den Abend aufzustellen. Im ganzen Hotel gibt es 4 Toiletten für die Pool-Bereiche. Zwei auf jeder Seite. Eindeutig zu wenig für das gesamte Hotel


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1