- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ganz mieses und eintöniges Essen. Ein erholsamer Urlaub steht und fällt mir dem Essen. Sehr viel unfreundliches und genervtes Personal. Abzocke bei Wellnessangebot durch selbsternannten "Gerorge Clooney". Sehr schade, denn die Massagen waren sehr gut. Extrem laute und dauerhafte Musik am Pool.
Die gebuchten Doppelzimmer standen nicht zur verfügung wegen Überbuchung. Das scheint ein großes Problem bei einigen türkischen Hotels zu sein. Das als Alternative angebotene Familienzimmer war für uns in Ordnung. Einziger großer Nachteil, nur ein Bad. Reinigung des Zimmers war zufriedenstellend.
Die Speisen waren essbar aber absolut ungenießbar, bis auf eine Ausnahme (türkischer Abend). Die Eintönigkeit des Buffets war eine echte Zumutung. Das beidseitige Buffet begann immer mit Reis und endete auf der anderen Seite auch damit. Dazwichen gab es mittags und abends immer die gleichen, zum größten Teil mit undefinierbaren Zutaten gemischten Speisen. Die darüber befindlichen Beschreibungen waren komischerweise immer die gleichen. Auf dem Buffet daneben gab es auch immer Pommes frites, Fisch und zum Abschluss Spagetthi mit Tomatensoße. Die Salate war zwar immer frisch, aber ebenfalls immer die gleiche Zusammenstellung. Die Atmosphäre im Speisesaal gleicht eher einer Bahnhofshalle.
Viele Mitarbeiter an der Rezeption machten einen sehr lustlosen Eindruck. Eine Beschwerde wurde von einem zum anderen Mitarbeiter hin und her geschoben. Nur durch Nachdruck kam es zu einem Termin beim Hotelmanager. Danach verlief alles sehr zügig und zum Teil mit einer Einigung.
Sehr zentral im Ort Evrenseki. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten. Noch annehmbarer Weg zum Strand. Transfer gerade noch im grünen Bereich. Ausflugsziele relativ schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren vielseitig. Die Programme am Abend kann man nur als super bezeichnen. Ganz besonders gut wurde die Kinderdisco angenommen. Beim Wellness gab es eine massive Abzocke durch den selbsternannten "Geroge Clooney". Alle gemachten Angebote wurde nicht eingehalten und im nachhinein abgestritten. Erst nach einer Beschwerde beim Hotelmanager gab es einen Termin beim Chef des Spa-Center. Er hat es dann als Verständigungsprobleme abgetan, aber dann trotzdem kostenlose Massagen angeboten. Das ganze war sehr schaden, denn die Massagen waren ein Genuß. Besonders bedanken möchten wir uns dafür bei Omür und Levend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Roland, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, Grand Şeker Hotel Team