Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2012 • 1 Woche • Strand
Urlaub ohne Enttäuschungen
5,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einem guten Zustand. Kleinere Alterserscheinungen störten nicht. Die gesamte Anlage wurde rund um die Uhr gepflegt. Es war Vorsaison, demnach kaum Familien mit Kindern. Überwiegend gab es deutsche Gäste. Die Reisezeit Mitte - Ende April war ideal. Wir hatten immer über 25 Grad und konnten bereits im Meer baden. Der Pool hingegen war noch eisig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte absolut.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war zwar klein, aber wenn man kein Stubenhocker ist, dann hält man sich ja dort sowieso kaum auf. Es war jedenfalls alles da, was man brauchte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten All inclusive gebucht und hatten auch keinen weiteren Bedarf als das, was man dafür geboten bekommen hat. Irgendwo bekam man zu jeder Tages- und Nachtzeit was zu essen oder zu trinken. Das Angebot war reichlich und abwechslungsreich. Man muss ja auch die landestypischen Befindlichkeiten bedenken. Es wurde täglich abends gegrillt, Riesensalatbuffetts und die Leckereien. Zwei mal in der Woche wurde der Raum besonders geschmückt und es gab noch eine Steigerung zum täglichen Angebot. Es ging in den Speiseräumen ruhig zu, es wurde ständig nachgefüllt und man wurde schnell bedient. Trinkgelder sind gerne gesehen, aber auch ohne wird man höflich bedient.


    Service
  • Sehr gut
  • Es war überall super sauber. Selbst die Gemeinschaftstoiletten wurden stündlich gesäubert. Das Personal konnte sehr gut deutsch und war ausgesprochen freundlich. Es gab auch einen Wäscheservice und Zeitung an die Tür sowie eine Arztsprechstunde im Hotel. Kinderclub wurde auch angeboten, wir waren jedoch ohne Kinder und können über die Qualität nichts sagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Flughafen betrug ca. 1 Stunde Bus. Einkaufsmöglichkeiten bestehen viele. Preiswert und unkompliziert kann man mit dem Bus zu sämtlichen Städten kommen. Die Entfernung zum Strand betrug per Fuß auf jeden Fall mehr als 300 m. Der Weg war aber gut, wenn auch zur Zeit dort gebaut wurde. Ausflüge wurden angeboten, kamen für uns aber nicht in Frage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren reichlich. Besonders angenehm empfanden wir, die Unaufdringlichkeit der Animateure. Liegen waren ausreichend vorhanden. Es gab keine persönlichen Reservierungen. Abends wurde es immer nett. Das Gebotene wurde durch das Mitmachen der Gäste meist zum schönen Abend.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1