Alle Bewertungen anzeigen
Anita (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Wohlfühlfaktor - gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Grand Seker ist das älteste Hotel am Platz. Es wird jedoch jedes Jahr durch Renovierungen und/oder Neuerungen etwas zum Hotelstandart und auch zur Verbesserung beigetragen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Wir hatten ein klassisches Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer welches wir bekommen haben lag in Haus 3, im obersten Stockwerk und verfügte über eine sehr große Dachterasse, die beinahe so groß wie das Zimmer an sich. Die Ausstattung des Zimmers war exakt so, wie in der Hotelbeschreibung angegeben. Im Zimmer befanden sich zwei Einzelbetten, die für uns zusammengeschoben wurde, daher verfügten wir über einen Nachtisch. Die Größe des Zimmer war für zwei Erwachsene zu klein, da es kaum Platz gab beide Koffer zeitgleich aufzuklappen :-). Die Lage des Zimmer war aufgrund der Höhe sehr ruhig, von der Hellhörigkeit im Hotel an sich einmal abgesehen. Das muss einem aber bewusst sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Der Speisesaal ist sehr groß, hell und freundlich und auch sauber. Es gab immer genug Plätze für die Gäste. Wartezeiten gab es an den verschiedenen Stationen so gut wie überhaupt nicht. Die Auswahl des Essens bei den verschiedenen Mahlzeiten war grundsätzlich in Ordnung. Vor allem Mittags und Abends. Beim Frühstück würde ich mir doch noch ein bisschen mehr Abwechslung wünschen. Ebenso ist mir häufig aufgefallen, dass die Gerichte nur lauwarm waren. Dies betraf insbesondere das Dönerfleisch draußen vom Grill. Vielleicht gibt es hier noch eine Möglichkeit, dass zu verbessern. Neben Mittagessen im Speisesaal gab es auch hinten am Ruhepool eine Snackbar. Hier konnte man Pizza mit Wunschbelag frisch bestellen und/oder einen Burger mit Pommes. Vor allem die Pizza ist ein Genuss.


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Rezeption

    Unser Empfang war sehr herzlich. Mustafa Ekim von der Rezeption hat sich schnell um unser einchecken gekümmert und stand uns auch sonst immer mit Rat und Tat freundlich zur Seite. Toll der Mann. Auch der Service an Poolbar und während der Festivitäten sowohl tagsüberwar als auch zu Stoßzeiten abends, war stets sehr aufmerksam und keiner wurde müde aufgrund der doch häufig sehr zahlreichen Bestellungen. Einen herzlichen Dank an Soner Can, Kadir Zor und Abdullah Yilmaz. Ebenso besten Dank an den Gästebtreuer Hakki Merve Murat, der immer ein offenes Ohr für die Gäste hat und offen für Lob, Kritik und Ideen und Vorschläge ist. Dieser Mann ist für das Hotel ein starker Gewinn.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt mit Privattransfer vom Flughafen Antalya hat ca. 45 Minuten gedauert. Das Hotel liegt in 2. Reihe zum Strand. Fußläufig dauert es bis dahin ca. 5 bis 10 Minuten. Direkt vor dem Hotel und ein Stück die Straße herunter finden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars. Ebenso gibt es die Möglichkeit diverse Ausflüge zu buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorab dazu; In diesem Hotel gibt es einen Animationspool, wo Musik gespielt wird und ein Ruhepool. Der Ruhepool ist von der Animation ausgenommen. Mit dem Animationsteam wird es definitiv nicht langweilig. Hier ist für jeden etwas dabei. Ob Dartspiel, Wassergymnastik oder das mittägliche Poolspiel. Jeder kann mitmachen, keiner muss. Das Team geht dabei sehr angenehm auf die Gäste zu und akzeptiert, wenn kein Interesse am Mitmachen besteht. Großes Lob auch für die organisierten Abendshows, vor allem die liebevoll selbstkreierten Shows, wie z.B Miss Wahl etc. Es macht immer Spaß hier zuzuschauen. Herzlichen Dank an Müslüm Aydin und sein Team, insbesondere Hakan Aslan und Mehmet Adak. Den Fitnessraum sowie den Spa-Bereich haben wir in diesem Jahr nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anita, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie die Renovierungen und Verbesserungen des Hotels bemerkt haben und dass Sie ein angenehmes Zimmer mit einer beeindruckenden Dachterrasse genießen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback zur Zimmergröße und werden es in unsere Überlegungen zur zukünftigen Verbesserung einfließen lassen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit und die Atmosphäre im Speisesaal gefallen haben und dass Sie die frisch zubereitete Pizza und die Snackbar am Ruhepool geschätzt haben. Ihr Hinweis zur Temperatur der Speisen, insbesondere beim Frühstück, ist sehr wertvoll für uns, und wir werden daran arbeiten, diese Aspekte zu optimieren. Ein großes Lob auch an Mustafa E. für seine freundliche und hilfsbereite Art sowie an unser Team, insbesondere Soner, Kadir und Abdullah, die Ihnen während Ihres Aufenthalts einen ausgezeichneten Service geboten haben. Es freut mich zu hören, dass ich als Gästebetreuer einen positiven Eindruck hinterlassen habe. Das Animationsteam ist stets bemüht, eine Vielzahl von Aktivitäten anzubieten, und Ihr Lob an Müslüm und sein Team wird sicher sehr geschätzt. Wir freuen uns, dass Sie die Abendshows genossen haben! Wir hoffen, Sie bald wieder im Grand Şeker Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen erholsamen und unterhaltsamen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel