Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Unser Geschmack war es leider nicht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nun sind wir ja mit den schlimmsten Befürchtungen in das Grand Seker gereist, können allerdings sagen, dass die Baustelle nicht wirklich stört, die Strandbar und Toiletten inzwischen fertiggestellt sind und auch die Promenade macht bereits einen guten Eindruck. Für uns persönlich war die gesamte Anlage einfach zu voll mit Menschen, es war uns zu wenig weitläufig, die Häuser stehen einfach zu dicht beieinander. Außerdem ist im Neckermann-Katalog ein Haus gänzlich unterschlagen worden, dort war früher ein weiterer Pool. Auch bezweifeln wir die Angabe der Zimmeranzahl, nach unserer Zählung sind es etliche mehr. Ingesamt können wir sagen: Für den Preis, den wir dank Frühbuchung bezahlt haben, war es ganz o. K. , aber wir würden nicht wieder hinreisen. Zu bemerken wäre noch, dass Popkorn, Eis, gebackene Waffeln und Zuckerwatte bezahlt werden müssen (es steht nicht dran)!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer mit Zustellbett - so ein kleines Zimmer hatten wir noch in keinem Hotel, die Krönung aber war der "Balkon" - wenn eine Person draufstand, war er voll. Zimmerservice war sehr ordentlich. Insgesamt war es recht hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre beim Essen war so gar nicht unser Ding - viel zu große Speiseräume, einfach zu laut für unseren Geschmack! Küche war nicht überragend, abgesehen von einigen wenigen Highlights wie gegrillte Forelle oder Thunfisch und Hähnchendöner. Nachspeisen waren immer wieder gleich, das Obstangebot eher mangelhaft. Schön war, dass es den ganzen Tag über Pizza, Pommes und Hamburger gab, wurde von unserer Tochter oft genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles sehr ordentlich und gepflegt, Personal nett und freundlich. Haben unser Zimmer aufgrund der Lage wechseln müssen, klappte problemlos. Auch das Hotel hätten wir ohne weiteres wechseln können, allerdings gegen Aufpreis.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit zum Strand, zum Dolmbus, zum Einkaufszentrum. Kleine nette Läden in der Anlage. Ausflugsmöglichkeiten haben wir nicht genutzt. Vor den Fahrten, die Neckermann anbietet, wurde durch andere Urlauber gewarnt - Verkaufsfahrten!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport- und Unterhaltungsangebote waren o. k., ebenso die Animation. Alle haben sich Mühe gegeben, muss man anerkennen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2