Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Meli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Uns hat es gefallen!
4,7 / 6

Allgemein

Das Hotel besteht aus mehreren Einzelgebäuden. Dazwischen mehrere Pools mit liegen und Bars.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht sehr groß aber ausreichend. Das gleiche gilt für das Badezimmer. Der Balkon war schön groß (hätte ich nach den vorangegangen Kritiken nicht erwartet).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausreichende Auswahl an Speisen in den Restaurants. Es gibt zwischendurch auch immer Snacks. Eis für die Kinder wäre nicht schlecht. Was ich auch etwas vermisst habe, war eine kleine Auswahl alkoholischer Cocktail im AI,


    Service
  • Eher gut
  • Uns ist eigentlich nur freundliches Personal begegnet. Mit deutsch kommt man gut durch, die meisten sprechen sehr gut deutsch. Der Arzt ist auch sehr kompetent. Die Zimmerreinigung hat am Schluss etwas nachgelassen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer etwa 50 Minuten, ein paar Geschäfte sind nur ca. 200 m entfernt. Dolmus-Haltestelle auch nur ca. 2 min entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure sind nicht "lästig". Wassergymnastik mit Dasha war echt gut. Die Kinder hat das Kinderprogramm nicht vom Hocker gehauen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meli
    Alter:36-40
    Bewertungen:3