Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 1 Woche • Strand
Unfreundlich, arrogant und unmotiviert
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Am Ende der Saison waren die Mitarbeiter unmotiviert, arrogant und sehr unfreundlich. Im Hotel waren alle Getränke mit Wasser verdünnt. Die Auswahl der Speisen wiederholte sich täglich. Die Hälfte der Gäste hatte mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen. Die Zimmer waren Sauber und wurden sehr reinlich gesäübert. Allerdings mit stark richenden Reinungsmittel. Die Animation fand nicht statt. Tagsüber gab es keine Animation. Die Abend-Animation beschränkte sich auf ein immer wieder kehrende Kinderanimation. Die Erwachsenen-Animation wurde auf Kosten der Mitmachenden ausgeführt. Die Animateure zogen die Gäste ins lächerliche. Teilweise musste die Animation abgebrochen werden, weil sich ein Unmut bei den Gästen ausbreitete. Die Animateure konnten kaum deutsch. Die angebotenen Ausflüge sind Verkaufsfahrten zu Juwelieren, Lederfabriken und Teppichhändler. Von der viel gerühmten türkischen Gastfreundschaft war nichts zu spüren. Viel mehr fühlte man sich als Mensch zweiter Klasse. Nach dem Motto: Ich mag euch nicht, aber euer Geld könnt ihr hierlassen. Ein Aufenthalt ist nicht zu empfehlen. Schlechte Reiseleitung, schlechter Service, ..., schlechtes Preis/Leistung Verhältnis. Lobenswert ist die Arbeit der Zimmermädchen. Aber dann wars das schon, was positiv zu bewerten ist. Wir hatten das Gefühl das alle Mitarbeiter keine Lust mehr hatten und aufgrund der Nachsaison keine Lust mehr hatten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1