Ü60 Hotel mit Hauptaugenmerk auf Stammkunden und schlechtem,kalten bis lauwarmen Essen und schlechtem Service welcher nur auf die Stammkunden fixiert ist oder versucht die hübschen Frauen unter den Gästen anzubaggern. Die Lage selbst ist schön und die Zimmer sind sauber.
Leider sehr verwohnt aber durch die sehr fleißigen und netten Putzfrauen wenigstens sauber. Matratzen sehr hart und die Zimmer sind sehr hellhörig,man hört die Zimmernachbarn auch wenn sie nicht laut Reden.
Schlechtes ,kaltes ,täglich gleiches Essen. Viel Tiefkühlware,alle Hackgerichte,Frikadellen usw schmeckten gleich. Oft gab es auch das übrig gebliebene essen am nächsten Tag am Strand. Die schön aussehenden Desserts bestanden zu 95 Prozent aus Gummiartiger Gelantine. Atmosphäre wie in einer Grosskantine.
Das Servicepersonal im Restaurant beachtet einen meistens gar nicht,ist nur auf die Stammgäste fixiert. Meine Frau wurde ständig angebaggert sobald ich nur mal 10m von ihr weg war und traute sich zuletzt nirgends mehr alleine in dem Hotel hin. Der Koch in der Strandbar konnte ihr nicht oft genug sagen wie hübsch sie ist,absolut nervend ebenso wie die Masseure die am Pool und auch beim täglichen Handtuchwechsel(kostet pro Handtuch 50 Cent)ihre teuren Termine machen wollte. Ab dem achten Tag antwortet dieser aufs nein danke nur noch mit "Pech!". Geht alles gar nicht wenn man sich im Urlaub erholen will.
Die Lage des Hotels selbst ist Strandnah,der Strand ist schön und ohne Kiesel und dicht an der Einkaufsmeile Colakli wo die Verkäufer jedoch eher mit Frechheit und teilweise auch mit Beleidigungen punkten. Polizei ist oft unterwegs in diesem Stadtteil.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist das Highlight des Hotels,das Animationsteam gibt sich viel Mühe. Fitnessraum sehr klein und dunkel und schlecht ausgestattet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maik |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Maik, vielen Dank für die Bewertung. Lieder haben wir gelesen, dass Sie keinen schönen Urlaub hatten. Wir hoffen Sie geben uns eine zweite Chance. Liebe Grüsse Grand Seker Hotel


