Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Top Preis-Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr solides Hotel mit einem Top Preis-Leistungsverhältnis. Die Anlage und Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Das Personal durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Wer allerdings meint das er hier ein First Class Luxushotel findet der ist hier falsch. Das einzige was wir zu bemängeln hätten wäre das das Essen meist nur lauwarm war und mir beim Frühstück mein heiß geliebter Obstsalat fehlte :-). Zu manchen Bewertungen kann man nur sagen: Wer einen Fiat kauft kann keinen Porsche erwarten.


Zimmer
  • Gut
  • Klein aber fein mit großen Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War OK bis auf das schon erwähnte meist lauwarme Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Durchgehend sehr gut. Getränke musste man sich beim Essen öfters mal selber holen was wir aber nie als schlimm empfanden. Das hatten wir auch schon in besseren Hotels


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Erste Geschäfte direkt gegenüber und die Hauptstraße mit Flaniermeile keine 100 Meter weiter. Zum Strand waren es 5-7 Minuten. Strandbar 1A.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als sehr solide mit einem Top Preis-Leistungsverhältnis empfunden haben und dass Sie die Sauberkeit unserer Anlage und Zimmer sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals geschätzt haben. Wir bedauern es jedoch zutiefst, dass das Essen oft nur lauwarm war und Ihnen Ihr heiß geliebter Obstsalat beim Frühstück gefehlt hat. Ihr Feedback bezüglich unserer Restaurants & Bars sowie des Services ist äußerst wichtig für uns, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wird, damit wir die Qualität und Temperatur unseres Essens verbessern und sicherstellen können, dass alle Gäste die gewünschten Optionen beim Frühstück erhalten. Vielen Dank nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel