Sehr schön und tolle Mitarbeiter... Sauber, nettes Personal die Zimmer sind jedoch renovierungsbedürftigt sonst hat es uns sehr gefallen besonders das animationteam
Unser Zimmer war zwar groß als FZ jedoch sind die Zimmer renovierungsbedürftigt. Am 2 Tag hatten wir ein ameisenbefall aber Personal ist wirklich schnell was die Beseitigung anging.
Am Anfang gab es mehr Auswahl an essen aber nach dem 3 Tag würde es immer weniger. Es kam essen die ich Standart bei mir zu hause auf die schnelle machen würde. Zu wenig Personal die Küche ist top aber zu wenig material zum kochen leider.
Service: Top top top. Sei es die Kellner wie Abdullah ersin mehmet etc. 1a super freundlich hilfsbereit. Sehr zuvorkommend das ganze Personal. Die Zimmerdamen sind super sehr freundlich und sehr sauber.
Ich finde nur den Strand bisschen weit weg aber sonst top Lage. Es gibt tolle Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Was die Freizeitangebote angehen kann ich nur vom Animationsteam reden: Ich muss sagen der Chef des Teams Müslüm ein super organisateur er ist total diszipliniert und hat ein sehr gutes Team erzogen. Sei es Volkan, Ozan emrah ungut etc. sehr respektvolle und nette freundliche Jungs. Tolle Spiele gab es tolle Musik vielen Dank an das team
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | LSG |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


