- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein super schönes Hotel welches nach und nach renoviert wird. Die Lage und das gesamte Personal (Rezeptionist/Kellner sowie Küchen- und Putzpersonal) sind TOP!!!! es gibt auch einen günstigen Supermarkt ganz in der Nähe ;-) leider etwas versteckt.... (Zur Hauptstraße runter, dann rechts ab.... nach ca 200 m auf der linken Straßenseite links ab... dort ggf noch einmal nachfragen. Ein kleiner einheimischer Supermarkt -nimmt zwar Euro, gibt aber nur in Türkisch Lira raus-
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Alles bestens! Einen Nachteil hat das Ganze… Die Waage (wieder zu Hause) zeigt NICHT das gewünschte Gewicht an ;-)
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Die Herren an der Rezeption sind ein super Team. Sie sind allesamt kompetent, hilfsbereit und freundlich. Eine schlechte Bewertung hierzu habe ich zwar schon gelesen, kann ich aber nicht nachvollziehen. (Nur weil man nicht stets und ständig ein Grinsen im Gesicht hat, ist man nicht gleich unfreundlich!)
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Der Weg zum Strand sind etwa 10 Minuten Fußweg. Sobald man den Liegenbereich betritt kommt sofort der "nette Herr" mit den Liegenauflagen. Die Liegen inklusive Schirm/Überdachung sind im Preis inbegriffen. An der Strandbar (mit all incl) ist direkt anbei!
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mein Sohn hat 2x täglich (Vormittags 10:30h und Nachmittags 16:30h) Beach-Volleyball am Strand gespielt.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birthe |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |


