Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia
Alleinreisend • August 2023
Tolles tierfreundluches Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Komme wieder


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles tierfreundliches Hotel Aussehen,Personal,Essen,Service,alles Top. Ich komme wieder:)(


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Too


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Top.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Beauty-Behandlung
  • Massagen

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Top


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Veranstaltungen
  • Sonstiges

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars
  • Konzerte
  • Sonstiges

Sehr abwechslungsreich


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Cornelia
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Cornelia, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem tierfreundlichen Hotel! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Aussehen, dem Personal, dem Essen und dem Service rundum zufrieden waren. Es ist großartig zu wissen, dass Sie die Auswahl und den Geschmack unseres Essens genossen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine vielfältige und köstliche Auswahl anzubieten. Wir freuen uns besonders, dass Sie unsere Deutschkenntnisse und die Gästebetreuung als Top-Service empfunden haben. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel