Tolles (vergleichsweise kleines) Hotel für Familien. Strandnähe, Pool, Rutschen, Personal... wir haben uns wohlgefühlt.
Wir hatten ein Familienzimmer (2306). In einem Raum waren 2 Einzelbetten für die Jungs und dann gab es noch ein Extrazimmer mit einem Ehebett. Das Bad war ausreichend groß und gut ausgestattet. Dazu hatten wir einen Balkon mit 4 Stühlen (haben schon weniger gehabt.) Mir haben die fehlenden Ablageflächen im Schrank gefehlt, ich benötige keine 2 Schränke mit Bügeln zum Aufhängen der Kleidung. Aber das empfindet jeder anders.
Im Gegensatz zu anderen Hotels war die Auswahl kleiner, aber trotzdem vollkommen ausreichend, abwechslungsreich und immer lecker. In unserer ersten Woche waren wenige Gäste da, so dass wir eine Ruhe am Pool und im Restaurant wie noch nie erleben durften.
Bei uns hatte sich die Türklinke zum Balkon gelöst. An der Rezeption bescheid gesagt, kurz darauf war sie wieder fest. Beim Handtuchwechsel war eins weniger da, wurde auch sofort nachgebessert. Also der Service war immer freundlich und top!
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Ausflugsziele, z.b. 4 in 1 bzw. auch andere, die im Gebirge stattfinden, sind ca. 1 Stunde entfernt. Side mit Dolmus ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Claudia, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel für Familien wohlgefühlt haben und sowohl Strandnähe, Pools, Rutschen als auch unser Personal genießen konnten. Es ist schön, dass Ihnen Ihr Familienzimmer (2306) mit Balkon gefallen hat und dass unsere Serviceleistungen, wie die schnelle Behebung der Türklinke und das Nachreichen der Handtücher, zu Ihrer Zufriedenheit waren. Vielen Dank auch für Ihre konstruktiven Hinweise zu den Ablageflächen im Schrank – wir nehmen dies gerne als Anregung für mögliche Verbesserungen auf. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Ruhe am Pool und die Verpflegung als angenehm empfunden haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Grand Şeker Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel

