Hotel und Zimmer waren sehr sauber und gepflegt.
Die Ausstattung der Zimmer war sehr gut. Das Badezimmer war von der Größe ausreichend und immer sehr sauber.
Es gab aussreichend Speisen und Getränke - für jeden war etwas dabei. Es war immer sehr sauber
Sehr freundliche und fleißige Kellner, Köche und Zimmermädchen. Fremdsprachenkenntnisse könnten etwas besser sein.
Entfernung zum Flughafen etwa 1h,zum Strand etwa 5min zu Fuß . In der Nähe gab es viele Einkaufsmöglichkeiten. Nach Side zum Bazar fährt man mit dem Dolmus etwa 15min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanimation war sehr gut- besonders die Animateure Korhan und Kamil. Kadir hatte lieber Spaß mit den jungen Damen. Chefanimateur Rami war ziemlich unfreundlich, grüßte nie und unterhielt sich lieber mit türkischen Gästen oder spielte mit seinem Handy. Disco ist eine Katastrophe-Musik zum weglaufen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Kerstin, lieben Dank für die Bewertung. Wir haben Lob und Kritik selbstverstaendlich aufgenommen. Unsere Mitarbeiter machen keine Nationalitaetsunterschiede zwischen unseren Gaesten, dies kann Ihnen so vorgekommen sein, da wir auch einheimische Geaste im Hotel haben. Wir hoffen, dass Sie uns erneut aufsuchen, damit wir die Chance haben, Sie gerne willkommen zu heissen. Herzliche Grüsse Grand Şeker Hotel


