Alle Bewertungen anzeigen
Heinz & Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 2 Wochen • Strand
Super toller Urlaub, jederzeit wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht mittlerweile aus 6 Gbäuden. Das sechste Gebäude wurde gerade unmittelbar in unserem Urlaub fertiggestellt, aber auch die Gebäude des ursprünglichen Hotels sind alle in einem sehr guten Zustand. Die Anlage ist sehr sauber, jeden Tag wurden die Aussenbereiche gereinigt. Es ist sehr Familienfreundlich und auch behindertengerecht. Zu unserer Reisezeit (Ende der Osterferien) waren viele Deutsche Urlauber aber auch sehr viele Holländische Familien die alle super nett waren. Also wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!! Beste Reisezeit ist unserer Meinung nach Ende April Anfang Mai. Wetter schon super schön, aber auch noch viel Grün vorhanden. Für uns war es der erste Türkeiurlaub und wir sind super begeistert und werden definitiv nächstes Jahr wieder kommen!!!! WIR BEDANKEN UNS FÜR DIESNEN SUPERTOLLEN URLAUB! DANKE GRAND SEKER!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in dem ersten Gebäude untergebracht. Die Zimmer sind etwas klein, aber für die wenige Ziet, die man darin verbringt, echt ausreichend. Sie sind sehr sauber und verfügen neben einem Fernseher(mehrere deutsche Programme),einem Safe, einem Kühlschrank ( wurde jeden Tag mit zwei Flaschen Wasser gefüllt) auch über einen Fön im Bad. Unser Zimmer hatte eine Dusche. Die Handtücher wurden auf Wunsch auch täglich gewechselt. Wir haben kaum etwas aus den Nachbarzimmer gehört und auch von den geringen Bautätigkeiten oder Renovierungsarbeiten haben wir nix mitbekommen wenn wir im Zimmer waren. Leider gibt es keine Zimmer mit Meerblick aber den haben wir nicht wirklich vermißt, da man in zwei Minuten am Strand ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war in den 2 Wochen durchweg super gut. Es gab ein großes Salatbüffet das jeden Tag neu angerichtet und dekoriert wurde. Die warmen Speisen waren abwechslungsreich. Im Aussenbereich sind mehrere Grills vorhanden auf denen täglich frisch gegrillt wurde (Fisch, Fleisch). Die Nachspeisen waren immer für uns einer der Höhepunkte. Alles super lecker und sehr schön angerichtet. Das Restaurant war immer sauber, es wurde zu jeder Mahlzeit frisch gedeckt. Das schmutzige Geschirr wurde gleich von einem der vielen NETTEN Kellnern abgräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • In dem Bereich haben wir echt nichts auszusetzen gehabt. Die Kellner waren super nett, sehr hilfsbereit immer freundlich. Auch ohne ein Trinkgeld. Verständigungsprobleme gab es keine, da alle Kellner recht gut Deutsch sprechen. Arzt haben wir keinen benötigt sodass wir nur sagen können das jeden Tag einer für 1 Stunde im Hotel ist. Die Zimmer wurden sehr sauber gereinigt. Die Zimmermädchen habne uns immer wieder aufs Neue mit ihren Dekorationen der Betten überrascht. An der Rezeption wird sehr gut Deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist in wenigen Minuten über einen sehr schön angelegten Weg zu erreichen. Es ist ein schöner Sandstrand mit vielen Sonnensegeln. Wassersportmöglichkeiten sind in direkter Nähe vorhanden. In unmittelbarer Nähe des Hotels sind leider sehr wenige Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten vorhanden. Direkt gegenüber des Hotels gibt es einen Taxistand (Preise immer vorher aushandeln, nach Side haben wir nicht mehr als 8 € bezahlt), in ca. 100 Meter Entfernung ist eine Dolmushaltestelle vorhanden. Die Dolmuse fahren in sehr kurzen Abständen von ca. 10 Minuten nach Side, Kumköy oder Manavgat. Preise von 1- 1,50€. Transferzeit vom Flughafen zum Hotel sind ca. 55 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage gibt es insgesamt 3 Pools und 2 Kinderbecken. Der hintere Poolbereich ist ein sogenannter Ruhepool, dass heißt hier wird man von der Anmimation in Ruhe gelassen, da die Aktivitäten am vorderen Pool stattfinden. Hier befinden sich auch die 4 "geilen" Wasserrutschen, die morgens von 11 - 12 Uhr und mittags von 14 - 16 Uhr geöffnet sind. Liegestühle sind reichlich vorhanden und werden morgens mit Auflagen bestückt (Sonnenschirme und Auflagen kostenlos). Das Poolwasser war zu unserer Zeit noch etwas kühl, aber bei dem Superwetter, fast 30 Grad, war es sehr erfrischend. Das Hallenbad haben wir nicht getestet das wie oben erwähnt ja das Wetter super toll war. Zum Miniclub können wir nur soviel sagen, dass die Kinder die in unserer Zeit da waren wohl sehr viel Spass hatten. Es gab jeden Abend eine Minidisco, bei der auch wir gerne mitgemacht haben. Die ANIMATION war ABER HALLO, ABER MERHABA. Einfach gesagt echt dser Hammer. Super nett, freundlich, nicht aufdringlich oder arrogant, immer hilfsbereit. Leider war das Amphitheater noch nícht fertig, (Eröffnung soll am 15.Mai sein) sodass das Abendprogramm immer in der Bar stattfand. Wir haben dabei sehr viel gelacht und hatten echt ne menge Spass. Das Animationsteam wurde echt zu superguten "Freuden".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz & Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1