- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus mehreren Häusern, die alle aber nebeneinander liegen. Die Zimmer sind recht klein, aber man will ja auch keinen Urlaub im Zimmer machen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren bis auf einige Ecken im Badezimmer immer sauber. Die Anlage war übersichtlich, mit schönem Garten, 2 Pools, Wasserrutschen und diversen Bars, die man natürlich durch den All Inclusive Service ausgiebig genießen konnte. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen, super Anlage, nettes Personal. Immer wieder gerne.
Die Zimmer waren einfach ausgestattet, zwei Betten eine Couch. Wir waren im Haupthaus untergebracht und hatten einen schönen Block auf den Pool. Der Balkon war leider nicht so groß aber störte nicht wirklich. DAs Badezimmer war einfach ausgestattet, mit Waschbecken, Toilette und einer Badewanne. Leider konnte man den Duschkopf nicht aus der Halterung nehmen, so das man sich immer etwas klein machen mußte beim duschen.
Im Hotel gab es ein Hauptrestaurant in dem man drinnen als auch draußen sitzen konnte. Am Pool gab es eine Saftbar und am Strand noch eine Strandbar. Es gab insgesamt 3 Hauptmahlzeiten, wobei man das Mittagessen auch am Strand einnehmen konnte. Kaffee und Kuchen wurden ebenfalls serviert und es gab eine Mitternachtssuppe. Verhungern konnte man also nicht. Die Auswahl der Speisen war auf jeden Fall ausreichend und abwechslungsreich. Es gab verschiedene Themanabende wo dann extra bestimmt Sachen aufgetischt wurden.
Der Service im Hotel war einfach nur spitze. Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Der größte Teil des Personals konnte sehr gut Deutsch sprechen und somit tat sich die Gelegeneheit auf auch mal ein längeres Gespräch zu führen. Die Animateure waren zwar noch relativ jung, haben Ihre Sache aber gut gemacht. Es wurden diverse Sportarten am Strand und am Pool angeboten, ein Mini Club war ebenfalls vorhanden. Das Abendprogramm war nicht jeden Tag, aber das lag wohl eher daran das es schon im Oktober war. Aber man konnte sich auch an der Bar vergnügen (liebe Grüße anbei).
Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt ca. 200m vom schönen Sandstrand enfernt. Der Strand ist durch einen kleinen Weg vom Hotel sehr gut zu erreichen. Colakli allgemein ist ein kleines Städtchen, in dem die Einkaufsmöglichkeiten sehr gut sind, ein kleines Einkaufscentrum liegt ca. 10min entfernt, um größere Einkäufe zu erledigen kann man nach Side mit dem Bus oder dem Taxi fahren. Es werden ebenfalss diverse Ausflüge angeboten, von den Reiseleitern und den Einheimischen. Große Unterschiede sind da nicht fest zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot war auf jeden Fall ausreichend, man konnte Tennis spielen. Am Pool und am Strand wurden ebenfalls verschiedene Sportarten angeboten, so das jeder auf seine Kosten kam. Das Angebot an Liegestühlen am Strand als auch am Pool war ausreichend, es mußte keiner neben der Liege liegen. Die Pools waren beide immer gut belebt, obwohl das Wasser nicht so warm war, das Meer war teilweise wärmer. Aber durch die Wasserrutschen war der Pool gerade für die Kinder interessant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |