- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein "All-Inclusive-Hotel". Es ist in 3 Gebäude aufgeteilt. Jedes Gebäude besitzt Lifte. Wir haben gehört dass es relativ neu sein sollte, so sah es auch wirklich aus. Alles sauber und gepflegt. Unsere Reiseleitung und das restliche Personal konnten super deutsch sprechen und waren auch sehr nett und manchmal auch witzig. Seht selbst!
Unser Doppelzimmer war zwar recht klein aber es hat für unsere Bedürfnisse vollkommen gereicht. Ein kleiner Stehbalkon, ein Sofa, schönes großes bett mit leider einer dünnen Decke, TV mit mehreren deutschen Sendern, Minibar mit täglich 2 Wasserflaschen, Kleiderschrank mit Safe, im Bad ein großer Spiegel, Fön, seife handtücher Toilette, Badewanne mit Duschvorrichtung. Was will amn mehr?!
Spitze! Das Essen war sehr abwechslungsreich. Doch am besten haben mir die Nachspeisen gefallen. Lecker Kuchen und Pudding. Aber auch die Saläter und die herrliche Dekoration des Buffets waren unübertreffbar. Das Trinken konnte man sich zu jeder Zeit selbst holen, halt grad wenn man mal Durst hat, sehr praktisch. Die selbstgepressten Fruchtsäfte an der Saftbar haben auch sehr lecker geschmeckt, trotz den 1,50€.
das Personal war -wie gesagt- sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden wunderschön hergerichtet-vorallem das Bett- und sehr gut sauber gemacht. Die Putzfrau hat daher auch von uns ein wenig Taschengeld verdient. Auch das Personal an der Rezeption war nett und konnte uns immer weiterhelfen. Das Personal beim Essen war auch sehr aufmerksam, manchmal zu sehr. Man hat gerade das Besteck abgelegt und schon war der Teller weg. Super! Man brauchte sich wirklich um nichts zu kümmern.
das Hotel gehört zu der Ortschaft Colakli bei Side. Side ist ungefähr 6 km entfernt, aber gut durch den Dolmus erreichbar. Der Strand ist etwa 200 m entfernt. Also nicht sehr weit und man geht übrigens durch wunderschön gelb blühende Bäume entlang zum Strand. Zum Flughafen waren es ca. 50 min.. Wenn man aus dem Hotel rausgeht, über den Hügel hinweg, gibt es Einkaufsmöglichkeiten. Ich rate aber aufzupassen, denn man wird regelrecht in die Geschäfte hinein gezerrt. Und Handeln müsst ihr natürlich auch. Man lässt sich ja nicht gern verarschen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu Beginn unseres Urlaubes war viel an Animation los. Frühs gab es Frühgymnastik, außerdem Darts, Volleyball, Fussball, abends Mini-Disco und danach eine Show. Doch unsere Animateure wurden wegen eines Zwischenfalls rausgeschmissen und ab da war nicht mehr viel los. Schade!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise & Steve |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |