- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gepflegtes Hotel mit super freundlichem und zuvorkommendem Personal. Ich hatte noch keinen Schritt in das Hotel gemacht, da kam ein sehr freundlicher Herr auf mich zu, nahm mir die Koffer ab und fragte ob ich was trinken wolle.
Das Zimmer war mit einem Doppelbett, einem Schreibtisch, TV, Sessel, Schrank, Nachtschraenke und Safe ausgestattet. Im Zimmer gab es eine Klimaanlage. Das Bad verfuegt ueber eine große ebenerdige Dusche mit einem normalem Duschkopf und einem Regenwaldduschkopf. Vom Zimmer aus geht ein kleiner Balkon ab mit einem Tisch und Stuehlen und einer Moeglichkeit nasse Badesachen aufzuhaengen.
Der Esssaal ist natuerlich relativ groß und zu den Stoßzeiten laut. Der Essraum ist angenehm klimatisiert. Man kann auch draussen essen. Es gab immer verschiedene Gerichte und das Essen war vollkommen ok. Getränke werden meistens (außer im Esssaal) in Hartplastikbechern ausgegeben, die leider nicht mehr so toll aussahen und verfaerbt waren. Die Messer beim Essen waren leider sehr stumpf sodass eine Haehnchenbrust schneiden schonmal zur Herrausforderung wurde.
Super zuvorkommender Service.
Wir sind ca. 1 Stunde zum Hotel gefahren. Das Hotel verfügt über 1 Kinderpool, 1 Pool mit Bar und Rutschen und nochmal einem Pool auf der anderen Seite des Hotelgeländes. Der Strand ist ca. 3min Fußweg entfernt. Wir hatten nie Probleme eine Liege zu finden und der Strand war sauber. Vor dem Hotel auf der Straße befinden sich shopping Gelegenheiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird Wassergymnastik, Wasserball, Darten usw angeboten. Abends gibt es verschiedene Programme wie Live Musik, Bingo, Tanz Auffuehrungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals sowie die Ausstattung Ihres Zimmers so positiv wahrgenommen haben. Wir nehmen Ihre Hinweise zu den Essensutensilien, den stumpfen Messern und den Getränkebechern sehr ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere Aktivitäten und Abendprogramme gefallen haben und Sie sich insgesamt gut betreut gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Grand Şeker Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel