Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 3 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel, immer wieder gerne!
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel verfügt über 5 Gebäude. Es befinden sich ca. 400 Zimmer in der ganzen Anlage.Alles ist im großen und ganzen, in einem guten Zustand.So wurden wir bei der Anreise sehr freundlich vom Personal in der Sprache deutsch empfangen.Die Koffer wurden in das Zimmer gebracht und uns wurde alles nötige gezeigt. Alles ist wirklich sehr sauber. In die Dolmus setzen und Quer durch die Türkei Reisen für 1,50 Euro. besonders kann ich in der Nähe des Hotels den Veranstalter " Vertrauen Reisen " empfehlen. wir haben bei Ihm mehrere Ausflüge zufriedenstellend gebucht. Auch ist ein Besuch in Manavgat auf dem Markt zu empfehlen. Im Hotel Grand Seker war ich mit meiner Frau schon 5 mal und kommen im Dezember 2011 wieder und machen Langzeit-Urlaub! Es ist auch unser Urlaubs -Hotel wo wir immer gerne sind.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und verfügen über einen Balkon, Minibar, Klimaanlage und einen Fernseher.Ein Tressor ist auch im Zimmer vorhanden. Die Möbel sind einwenig abgewohnt, aber für den täglichen Gebrauch noch in einem guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist ein großes Restaurant im Hotel.Bars befinden sich in jeder Ecke. Die Qualität der Gerichte waren sehr gut, reichlich vorhanden und lecker. Es gab viele landestypische Gerichte und deutsche Gerichte. Draußen und außerhalb des Restaurants konnte man sich noch mit leckeren Grillsachen erfeuen.Die Atmosphäre war sehr gut und man konnte sich mit anderen Gäste und Kellner anfreunden. Jeden Folgetag waren die Tische und Stühle anders dekoriert.In allen Teilen des Hotels gab es "Tipboxen" da kann man Trinkgeld hinterlegen


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Von den Bediensteten war die Sprache in deutsch gut.Wenn einer es nicht so gut sprechen konnte, wurde jemand geholt um eine Verständigung zu tätigen. Die Reinigung der Zimmer war gut. Vieles war im Hotel, z. Beispiel, Massage, Spielothek, Arzt. Ist man am Strand, so kann man dort alle Gerichte zu sich nehmen.Da ist auch ein großes Restaurant von Grand Seker in der Nähe. Man kann dort gut Essen und Trinken in einer schönen Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 300 Meter. Und Einkaufsmöglichkeiten gibt es reichlich Was die Unterhaltung betrifft bekommt man mehr als reichlich.Der Animateur Herr S. hat eine tolles Discoprogramm geboten.Mit dem Dolmus ( mit dem kommt man in jedem Ort wo man möchte ! )


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es je nach Jahreszeit den ganzen Tag Animation. Bei unserem Urlaub war es mehr am Strand und abens im Restaurant. Mehrere Einkaufsmöglichkeiten, gibt es auch unmittelbar im Hotel. Der Pool ist auch gut. Es ist ein kleiner vorne und ein großer im Hof des Gebäudes.Der zu Hotel gehörende Strand ist sehr sauber. Es befindet sich auch einen Sonnenschutz, sowie auch Duschen


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:1