arrowRight
Veronika (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Sehr erholsamer Urlaub

Das Hotel ist sehr gut. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Das essen hat gut geschmeckt und es gab immer reichlich Auswahl. Das Essen war sowohl am Anfang des Buffets als auch am Ende immer warm. Es wurde täglich gegrillt, also war immer was für die Männer da. Mittags waren wir immer am Strand, dort gab es immer verschiedene Salate und verschiedene warme Gerichte. Die Toiletten am Strand wurden am Tag mehrmals geputzt und haben somit nicht gestunken in der Hitze. Der Strand war ebenso sauber. Wir hatten ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett, es war zwar nicht allzugroß aber es hat gereicht. Die Einrichtung der Zimmer sind etwas altmodisch, aber wenn es keinen stört ist es wirklich oke. Das Badezimmer ist nicht groß, aber es reicht.

Vom Hotel zum Strand läuft man ca 5 Minuten. Wenn man etwas bummeln gehen möchte ca 7 Minuten.

Wenn man Unternehmungen wie Rafting machen möchte, empfehlen wir euch das Reisebüro Blau Laguna von Nico und Alex. Wenn man vom Hotel Grand Seker den Berg hoch läuft ist auf der linken Seite das Reisebüro. Nico hat uns viel erzählt was man machen kann und wir hatten auch nicht das Gefühl wie bei vielen anderen einfach etwas aufgeschwetzt zu bekommen. Außerdem sind die Unternehmungen wirklich Preiswert und gut.

Entfernung zum Strand5,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Veronika
Liebe Veronika,

danke für die Bewertung.

Wir hoffen Sie kommen nochmal zu uns und verbringen Ihren Urlaub in unserem Hotel.

Herzliche Grüsse

Grand Şeker Hotel