Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tolga (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr enttäuscht. Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grand Seker Hotel 2 Betten für eine 3 Person (nicht behinderten gerecht). Dreckig und staubig, obwohl wir 3 Stunden für ein sauberes Zimmer gewartet. Die Mini Bar war nicht aufgefüllt. Bei Fragen wird an wird andauern warten gelassen. Die Klima im Zimmer hat nicht funktioniert. Kein WLAN Passwort bekommen nach mehreren Nachfragen und es kostet 2€ pro Tag, obwohl die Verbindung nicht stabil war. Im unteren Spa Bereich wurde Cola verschüttet und es hat 1 Stunde gedauert, bis es halbwegs sauber war (kurz durchgewischt). Desinfektionsstationen waren leer und niemand hat wirklich eine Maske getragen. Es gab vor Ort 6 corona Fälle. Das Abendessen war kalt und nicht frisch zubereitet. Kühlschrank im Zimmer war defekt. Wir waren einfach nur enttäuscht. Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Hotels mit 3 Sternen sind besser.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren dreckig. Handtücher auch


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter sind überfordert und unmotiviert


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gab es so gut wie gar nicht. Man musste sich selber bedienen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt quasi kaum Freizeitangebote für Erwachsene


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tolga
    Alter:19-25
    Bewertungen:1