- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wirklich schönes und sauberes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Einzig die Matratzen und Kopfkissen waren sehr hart aber da hat ja jeder einen anderen Anspruch. Essen war ganz hervorragend und sicher für jede etwas dabei. Am Tag der Abreise gab es um 5 Uhr in der frühe ein kleines Buffet allerdings mit Brot welches Umverpackung noch vom Vorabend dort lag. Auf Nachfrage bekamen wir aber frisches. Hr. H. Murat hat uns dann mit Rückflugbuchung geholfen. Alles in allem ein schöner Urlaub in einem tollen Hotel. Gerne wieder.
Wir hatten Dachgeschoss, Familienzimmer mit 2 separaten Schlafzimmer und jeweils einen Ausgng zur Dachterasse. Wunderschönes Zimmer allerdings schlecht geschlafen aufgrund für uns zu harte Matratzen und die Wand im Bad zum Nebenzimmer war so dünn das man gehört hat wenn der Mensch nebenan das Klopapier von der Rolle zog oder eben anderweitige "Geräusche". Sonst alles Top okay .
Vielfältige Auswahl
Aufmerksam und sehr freundlich
65 km. Aber würden das nächste mal einen Privattransfer buchen. Die Fahtt zog sich durch die vielen Hotels und Fahrbahnunebenheiten wurden ohne bremsen überfahren so das es unangenehm war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verschiedene Spa und Bäderabteilung, Massage etc.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Caro |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Caro vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und insbesondere die Sauberkeit, das freundliche Personal und das hervorragende Essen positiv hervorheben. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit den Matratzen und Kopfkissen nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass Schlafkomfort sehr subjektiv ist und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um die Schlafgelegenheiten in unseren Zimmern zu überprüfen und gegebenenfalls zu verbessern. Ebenso bedauern wir es, dass es beim kleinen Buffet am Tag der Abreise zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir werden sicherstellen, dass unsere Standards für die Bereitstellung von frischen Lebensmitteln eingehalten werden, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Liebend gern war ich Ihnen behilflich bei Ihrem Rückflug. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen in allen Belangen behilflich zu sein und einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und danken Ihnen für Ihre ehrlichen Kommentare. Wir hoffen, Sie trotz der genannten Punkte bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT GUEST RELATIONS MANAGER guestrelation@grandsekerhotel.com.tr