Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar + Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel - schlechter Service
2,8 / 6

Allgemein

Schönes Hotel, schöne Anlage, ruhige Lage, saubere Zimmer Hotel, Zimmer, Pools, Anlage waren gut. Service teilweise schlecht. Essen nicht gut. Getränke zu warm (und oft nicht vorhanden)


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein, aber sehr sauber. Täglicher Handtuchwechsel. Kleiner Balkon mit Meerblick und mit Blick auf die Berge, vo jeden Morgen ca. 6,20 Uhr die Sonne aufging. Klimaanlage sehr gut (individuell einstellbar). Zimmer hatte Teppichboden, 2 Betten und 1 Tischchen, 1 großer Wandschrank mit Safe und 1 Anrichte mit 2 Schubladen und kleinem eingebauten Kühlschrank (der aber nicht aufgefüllt wurde). Badezimmer alles in Fliesen und Stein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück : Normal Mittagsbuffet : Lange Schlangen bei 1 Ausgabe (13 Uhr) Ab 13,30 Uhr wurden die Behälter nicht mehr nachgefüllt. Nachmittags: Jeden Tag steinhartes und trockenes Gebäck Abends : Eintöniges Essen (4 x hintereinander Leber, immer Spaghetti, Fisch nur mit Gräten, Fleisch trocken und ohne Geschmack). Es fehlte die typische schmackhafte türkische Küche. Salat-Buffet war immer das gleiche - aber ausreichend. Manko : Es gab nie Speiseeis und nie frisches Obst (nur Obststücke aus der Dose und Melonenstücke und Orangenstücke) Getränke : TUBORG-Bier (statt einheimische EFES), undefinierbare süße Sprudelsorten (hin und wieder mal 7up und Fanta) Cola süß ohne Kohlensäure. Gläser kamen heiß aus einem Spüler (trotzdem nicht sauber), wurden sofort mit Getränken gefüllt - Eis war oft nicht da. Außerdem fehlte immer irgendein Getränk.


    Service
  • Schlecht
  • Personal im Durchschnitt freundlich. Achmed war der Beste (sehr locker und lustig). In der Bar sehr lahm und unterbesetzt (1 Barkeeper für über 500 Gäste). Putzteam war Spitze - im Gegensatz zum Personal im offenen Speisesaal. Hier ließ vor allem die Sauberkeit zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhige Lage. Entfernung zum langen Sandstrand ca. 500 m. Liegestühle mit Auflagen kostenlos und konnten jederzeit in den Schatten gestellt werden. Strandbar hatte nur Plastikbecher und mittags zu wenig Teller. Man mußte lange Wartezeiten in brütender Hitze in kauf nehmen. Das WC bestand aus 3 Toiletten für Jedermann. Strandduschen waren okay. Am Hotel war abends " tote Hose" . Nächster Basar ca. 15 Gehminuten entfernt. Dolmus-Haltestelle ca. 200 m vom Hotelentfernt. Ab 9 Uhr alle 15 Minuten Busverbindung nach Side usw. (Preis € 1,25 pro Person)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war schön und sauber, genauso wie die Anlage. Musik zu 90 % türkisch (immer das gleiche und sehr laut). Animation war bemüht, aber einfallslos. BINGO-Karten für abends kosteten € 5,00 - zu gewinnen gab es nur Gutscheine für ohnehin überteuerte Lederwaren, Schmuck usw.. Liegen am Pool waren viel zu wenig und schon morgens um 6 Uhr von Leuten reserviert, die dann irgendwann am Nachmittag auftauchten, weil sie am Strand auch reserviert hatten. Sportmöglichkeiten (Wasserski, Jetski, Banane usw.) vorhanden. Massagen und türk. Bad waren traumhaft gut ( 1 Std. 45 Minuten für € 33,00)


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar + Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:21