- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit freundlichem Personal. Wir kommen definitiv wieder. Können wir weiterempfehlen! Dennoch gibt es ausbaufähige Kritikpunkte die den guten Gesamteindruck des Hotels nicht schmälern sollen: * Safe sowie WLAN kostet je 2€ pro Tag -> sollte in einem 5 Sterne Hotel kostenlos zur Verfügung stehen * Das Wechseln der Strandhandtücher sollte länger als nur 2 Stunden am Tag möglich sein * sehr ungemütliche Sonnenliegen am Strand * leider muss das Service Personal im Außenbreich in langen Hosen arbeiten
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Kleines aber feines Zimmer. Relativ modern eingerichtet. Kühlschrank vorhanden * leider nur mit Sprudel und Wasser befüllt * kennen wir aus 5 Sterne Hotels leider anders Safe vorhanden * kostet leider 2€ pro Tag * kennen wir leider aus 5 Sterne Hotels anders Seifenspender sowie Duschgelspender nicht befüllt TV Programme sind TOP! Alles was man braucht. * Youtube, Netflix sowie ca. 20 deutsche Sender vorhanden ( auch Französische Englische, Russische Sender) Kleiner Balkon ohne Sitzmöglichkeit.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Das Frühstück war super. Täglich frisch zubereitetes Omelett und Pancakes. Verschiedene Sorten an Croissants, Apfeltasche sowie Landestypische Spezialitäten. Jeden Morgen frisches Obst. Frisch gepressten O-Saft kann man für 2€ kaufen. Mittagessen nicht genutzt. Gastronomie am Pool nicht genutzt. Essen am Strand war wirklich sehr lecker. Salat Buffet, Ofenkartoffel, Pommes, Kebapspieß, frisch zubereitete Nudeln, Gözleme, Waffeln, Reis und verschiedene Sorten Fleisch mit Soße Am Strand gibt es an Alkoholischen Getränken nur Bier Ansonsten Kaffee, Tee, Ayran, und alles an Alkoholfreien Softgetränken Das Abendessen war lecker aber oft etwas zu kalt und nicht so abwechslungsreich. Im Außenbereich jeden Abend frisch gegrilltes Fleisch/Fisch und frisch zubereitete Nudeln. Einen Eiswagen gibt es für knappe 2 Stunden auch. 3x wöchentlich Themenabende. * Türkisch, Italienisch, Fisch Am Strand gibt es A la Carte -> Fischrestraunt Enttäuschend allerdings ist das Essensangebot für Abreisende in der Nacht Sehr trockenes Brot, Butter, Tomate, Gurke, Marmelade und verlaufener Käse noch nicht einmal eine Tasse Kaffee konnte man sich machen, obwohl 2 Maschinen ausgeschaltet daneben stehen Popcorn sowie selbstgemachte Cocktails konnte man sich am Poolbereich für 3€/ 5€ kaufen.
- DeutschkenntnisseGut
Top Service und super nettes Personal sowie Animationsteam. An unserem 1. Urlaubstag war unseren Klimaanlage im Zimmer defekt. Nachdem wir das bemängelt haben wurde uns direkt ein Umzug in ein anderes Zimmer ermöglicht.
Sehr zentral gelegen Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm am Strand war leider etwas mau. Angeblich Boccia und Volleyball, was aber so gut wie nie stattfand. Animation am Pool war schön. Gerne auch mal über eine Abend Animation am Strand nachdenken. Partys am Pool waren klasse. Animation im Amphitheater immer wieder gerne. Leider gibt es zu wenige Sitzmöglichkeiten abends am Pool.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivienne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Vivien, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel und das freundliche Personal gut gefallen haben. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig und helfen uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritikpunkte ernst nehmen und daran arbeiten, diese zu verbessern: Die Kosten für Safe und WLAN sowie die eingeschränkten Zeiten für den Handtuchwechsel werden wir intern besprechen. Wir werden die Möglichkeit prüfen, die Sonnenliegen am Strand bequemer zu gestalten. Die Arbeitskleidung unseres Personals im Außenbereich werden wir ebenfalls überdenken. Wir werden sicherstellen, dass die Seifen- und Duschgelspender in den Zimmern stets aufgefüllt sind. Ihre positiven Kommentare zum Frühstück und zum Essen am Strand sowie Ihre Hinweise zu den TV-Programmen und dem Service freuen uns sehr. Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich des Essensangebots und der Animation und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um hier Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass das Essensangebot für spät abreisende Gäste nicht zufriedenstellend war. Auch hier werden wir nach einer besseren Lösung suchen. Wir sind froh, dass wir Ihnen bei einem Problem mit der Klimaanlage schnell helfen konnten und dass Sie unser Animationsteam sowie den Service als positiv empfunden haben. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der genannten Kritikpunkte bald wieder bei uns begrüßen dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Mit herzlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel