Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus. (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel, guter Service, gutes Essen
4,9 / 6

Allgemein

es war fast alles perfekt ,bis auf das bad . an der wand war schimmel. ansonsten schönes hotel. im hotel der eine oder andere einkaufsladen. niiiiiiiiiiiiiiiiicht mit pegasus fliegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • die zimmmer sind schön und ordentlich. jeden tag kommt die putzfrau und säubert die zimmer. jeden tag bekommt man neue handtücher. jedentag stehen vie flaschen wasswe im kühlschrank. fast alle zimmer besitzen einen balkon. das bad war klein, da kein fenster im bad und die lüftung kaputt war, samelte sich neben der dusche schimmel. die meisten zimmer haben eine klimaanlage (individuell einstellbar),fernseher ,mietsafe und ein telephon. die klimaanlage geht nur an ,wenn die balkontür geschlossen ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es gibt ein restaurant im hotel. es ist aufgeteilt in raucher und nichtraucherbereiche. im restaurant gibt es morgens, mittags und abends kaltes und warmes buffet. wer drinne nichts fand konnte auch noch draußen neben dem ruhepool nachschauen dort gab es zwischendurch pizza , pommes und burger. mittags konnte man auch an der beachbar essen. es gibt gleich im eingang eine lobby mit bar. in einem raum mit fernseher konnte man sich gut aufhalten. dort gab es immer kuchen.


    Service
  • Gut
  • wenn es geschir gibt wird es nicht immer sofort von den kellnern weggeräumt aber sonst ganz gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • etw 500 meter bis zum flachabfallenden feinsandigen strand. dorthin gab es alle halbe stunde einen kostenfreien shutle-service. bis zur hapstraße sind es ca. 200 meter. dort gab es supermärkte, restaurants und discos. gegenüber vom hotel gab es 2 Telefonzellen , jedoch beide kaputt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es gibt ein kleines fitnesscenter im hotel . am pool morgens bis nachmittags kleine spielchen ect. abends mini disco für die kleinen und danach eine abwechslungsreiche show. fitnessangebote gab es mehr als genug. es gibt 3 große poole (zwei mit rutschen) und ein babybecken. außerdem besitzt das hotel ein schönes hallenbad.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus.
    Alter:14-18
    Bewertungen:1