Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, aber nicht nochmal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer waren sauber und das Personal nett. Das Essen war teils kalt und der Speisesaal oft überfüllt. Schöne Strandanlage und Strandbar. Pools auch überfüllt, um 9 Uhr waren schon fast alle Liegen besetzt.


Zimmer
  • Gut
  • Leider nur eine dünne Decke zum schlafen. Zimmer sauber, bis auf den Boden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen teils kalt. Oft lange gebraucht, um einen freien Tisch zu finden. Überfüllt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal an Rezeption verständnisvoll und freundlich. Kellner meist unmotiviert und nicht dazu bereit, unaufgefordert die Bestellung für die Getränke aufzunehmen, außer man gibt ihnen Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Antalya sind wir eine Stunde zum Hotel gefahren. Der Strand war nur 5 Gehminuten entfernt. In der Nähe viele Basare und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anonym, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Bei Beschwerden oder anliegen empfehlen wir Ihnen direkt mit der Gästebetreuung oder der Rezeption in Verbindung zu gehen. In Sommerzeit bei über 40 Grad werden nur dünne Decken angeboten. Bei Anfrage bekommen Sie gerne eine 2. Decke. Auch ist unser Personal nicht auf Trinkgeld bestimmt. Sie sind bewusst, das Trinkgeld extra ist. Es tut uns leid dass Sie diesen Anschein gehabt hatten. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, vielleicht zu einer späteren Zeit bei uns, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel