Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, aber mit Abstrichen
3,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist im allgemeinen ganz schön mit kleinen Mängeln. Man kommt sich vor wie in einer Festung. Wie schon oft erwähnt haben wir auch bei Ankunft kein Zimmer sofort bekommen. Das war in diesem Hotel normal. Kauft keine Wii Spiele die werden sehr günstig angeboten es steht auch PAL Version drauf aber die laufen bei uns nicht sind leider auch darauf reingefallen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein und nicht gerade schön eingerichtet. Die Möbel sind alle alt und abgenutzt. Man konnte sich zu dritt kaum aufhalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen fanden wir sehr gut, haben schon anderes in der Türkei erlebt. Das Restaurant war immer sauber und toll eingedeckt. Es hat sich öffters wiederholt, aber es war immer etwas dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal spricht sehr gut Deutsch und ist auch freundlich. Mängel wurden sofort behoben. Bei einem so grossen Hotel kann nicht jeder bedient werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Wenn ich das höre das der Weg zu weit ist, weiss ich nicht was manche Leute erwarten. Man kann auch mit dem Traktor fahren alle halbe Stunde von 9.30-12 Uhr und 15-17.30. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten. Aber am billigsten ist es in Manavgat auf dem Bauernmarkt der jeden Montag ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool fanden wir nicht gut. Für kleinere Kinder eine Katastrophe. Der niedrigste Stand im Wasser war 1.30 m (bei allen Pools), bis auf das Babybecken. Das war für viele Eltern sehr anstrengend. Die Animation war immer das gleiche.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:14