- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Also bis auf das Essen (aber auch das ist ja Geschmacksache) sind wir mit dem Hotel sehr gut zufrieden. Alles war sauber und die Anlagen super gepflegt.
Das Zimmer war super. Wir hatten Glück und haben ein komplett neu renoviertes Zimmer bekommen. Doppelbett mit Etagenbett und großem Balkon mit Blick auf den Pool.
Das Essen hat uns leider nicht so gut gefallen. Es hat sich permanent wiederholt und auch die Auswahl war eher mager. Kennen wir in der Türkei deutlich besser.
Das Personal war super! Wenn man bedenkt was diese Menschen eine ganze Saison, gefühlt 24 Stunden an 7 Tagen leisten müssen, ziehe ich meinen Hut davor. Immer freundlich und zuvorkommend. Wir haben im Hotel nicht eine schlechte Erfahrung gemacht, egal ob an der Rezeption, im Restaurant, am Pool oder die Putzfrau - alle durchweg super.
Die Lage ist auch gut. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat ca. 50 Minuten gedauert. In direkter Umgebung vom Hotel gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt es im Hotel von Montag - Samstag. Hier sollte für jeden etwas dabei sein. Von Wasserball bis Dart, Beach Volleyball etc. Für die Kinder gibt es 4 verschiedene Rutschen, sowie einen Mini Club. Hier war es sehr schade, dass die Betreuer kein Deutsch gesprochen haben, so konnten sich die Kids nicht verständigen und wollte natürlich auch nicht dort bleiben. Wer es etwas ruhiger möchte kann sich an den Relax Pool zurückziehen. Hier gibt es auch keine Musik und Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Verena, Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels rundum zufrieden waren und einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Grand Şeker Hotel empfangen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Grand Şeker Hotel Team