Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung ok, das wars aber auch
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also ich frage mich manchmal wirklich, wie daß ein oder andere Hotel an 86% Weiterempfehlungsrate kommt. Ich will das Grand Seker nicht schlechter machen als es ist, aber es ist nun wirklich nicht gerade der Hammer. Die Aufteilung des Hotels, der Poolanlage und der Speiseräume sind mehr als unglücklich gewählt. Scheinbar ist hier aus zwei nebeneinander liegenden Hotels durch Zukauf ein Hotel geworden und man hat aus der baulichen Situation versucht das Beste zu machen. Mit mäßigem Erfolg. Der Gesamteindruck ist nicht schlecht, aber wir sind von der Türkei (war unser achter Türkeiulruab) wirklich wesentlich besseres gewohnt. Also wer für 9 oder 10 Tage für kleines Geld (wir haben für 10 Tage ab Köln EUR 350,- bezahlt) Urlaub machen möchte und keine hohen Anspüche hat ist hier gut aufgehoben. Alle anderen, die schonmal in einem 5 Sterne Hotel in der Türkei waren sollten sich lieber nach etwas besserem umsehen weil man ansonsten, si wie wir, enttäuscht ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind wie gesagt sehr sehr klein, was die Sauberkeit und den Wäschewechsel angeht muß ich sagen prima. Etwas hellhörig, aber ist auch fast überall so.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Grand Seker ist in Ordnung und gibt keinen Anlaß zur Beschwerde. Zwar gibt es für die Kids nicht jeden Tag Pommes, aber satt wird jeder. Mal frisch gebratener Fisch, mal Steaks, mal Hähnche-Döner vom Spies...eigentlich für jeden was dabei. Was nicht so schön ist, die Speiseräume sind sehr laut und es geht zu wie im Taubenschlag, aber das ist in anderen Hotels genauso. Aber die Geräuschkulisse war schon enorm hoch, obwohl keine Ferien und somit nicht all zu viele Kids da waren.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption versteht so gut wie jeder Deutsch. Ich finde daß man das nicht im Ausland erwarten kann, aber war positiv überrascht. Hier ein großes Dankeschön an Vedad. Er hat unmittelbar auf unsere Beschwerde bzgl des Zimmers reagiert, sodaß wir nach einer Nacht ein sauberes Zimmer hatten. Die Zimmer sind sehr klein und beengt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauert ca. 45 Minuten, ist also prima vom Flughafen aus zu erreichen. Zum Strand fährt jede halbe Stunde ein "Shuttletrecker" obwohl es nur ca. 400 mtr zum Strand sind. Aber für Familien mit kleinen Kindern, Strandtasche Luftmatratze usw. ein willkommener Service.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Animation können wir nicht viel sagen, da wir diese nicht genutzt haben. Die Jungs und Mädels waren stets bemüht, aber es nicht so einfach faule Urlauber von der Liege zu holen. Die Disco ist nur 2 x in der Woche geöffnet, los war nichts. All inklusive bis nachts 0. 00 Uhr Kellner sind freundlich und nett. Es besteht die Möglichkeit kostenfrei WLAN zu nutzen, den Code dafür bekommt man an der Rezeption. Finde ich super, da man ansonsten teuer das Internet nutzen muß. Was es kostet weiß ich nicht, hab ja WLAN genutzt. Der Wellness-Bereich ist ein schlechter Witz. Dreckig, klein und absolut nicht zu empfehlen. Wir haben ihn lediglich bei der Abreise als Dusche genutzt und waren froh als wir wieder draußen waren. Massagepreise im Hotel zu teuer, lieber ein Massageangebot außerhalb des Hotels nutzen, ist alles seriös und es gibt keinen Anlaß Bedenken zu haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:36-40
    Bewertungen:6