- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man in der Rezeption ankommt, fühlt man sich erst einmal recht wohl; als der "Kofferboy" uns dann aber zu unseren Zimmern führte, war ich wirklich entsetzt. Es lag überall ein uralter fleckiger Teppich aus, der das Erscheinungsbild sofort negativ aussehen lässt. Wir waren in der 4. Etage untergebracht und ab spätnachmittags ging der Fahrstuhl nicht mehr!!!! Auf unsere Beschwerde wurde uns mitgeteilt, dass es am Strom liege. Seltsam nur, dass in den Nebengebäuden die Fahrstühle gingen, nur unser Fahrstuhl fiel jeden Tag zur gleichen Zeit aus. Bei 43 Grad Hitze in die 4. Etage zu laufen, war nicht angenehm!!! Uns wurde dann allerdings ein anderes Zimmer in der 1. Etage angeboten. Es waren mehrere Nationalitäten vorhanden: Deutsche, Holländer, Schweizer, Türken usw. (wenig Russen). Ich denke, hier ist schon von den anderen genug geschrieben worden :-)
Wir hatten 2 separate Zimmer gebucht. Einmal ein Doppelzimmer und für unsere Tochter ein Economy-Zimmer. Zu unserer Überraschung war gerade das günstigere Economy-Zimmer das weitaus bessere!!!! Es war mit Fliesen und nicht mit Teppich ausgestattet und größer, auch mit Balkon. Unser Doppelzimmer war winzig!!! Wie schon geschrieben, stand man sich wirklich immer im Weg, es war nur ein kleiner Hocker vorhanden, so dass man zum Sitzen nur das Bett zur Verfügung hatte. Es waren keine Ablagemöglichkeiten gegeben. Der Duschhahn war nicht verstellbar, so dass sich etwas größere Menschen wie wir beim Haare waschen bücken mussten. Die Badewanne hatte einen sehr hohen Einstieg, ich weiß nicht, wie ätere Menschen dort rein- und rauskommen. Der Safe kostet 2 EUR pro Tag! Die Handtücher, die man sich für den Strand ausleihen kann, kosten pro Stück 0, 50 EUR.
Außer dem Frühstück war für uns das Essen sehr gut. Beim Frühstück gab es wirklich nur immer dasselbe, aber ich denke, das ist in den meisten Hotels der Fall. Das Abendessen war sehr vielfältig, es gab draußen (!) immer etwas anderes an besonderen Fleisch- oder Fischsorten, die frisch zubereitet wurden. Im Restaurant selbst gab es ein Salatbuffet und sämtliche Beilagen. Pommes gab es dort allerdings wirklich nicht. Mittags konnte man Kleinigkeiten an der Poolbar zu sich nehmen (Hamburger, Pommes, Salate, Fladenbrot, Pizza). Getränke konnten gezapft werden.
Das Personal an der Rezeption war immer bemüht, Abhilfe bei Beschwerden zu schaffen und war sehr freundlich. Gute Deutschkenntnisse sind vorhanden, selbst beim Manager. Die Putzfrauen waren freundlich, die Betttücher waren immer nett drapiert. Die Zimmerreinigung war OK. Ein Arzt ist zu bestimmten Tageszeiten vorhanden.
Ca. 5 Minuten waren es bis zum Strand, Shuffleservice war vorhanden; jedoch war man eher zum Strand gelaufen, als bis die "Bahn" losgefahren ist. Es sind mehrere Hotels in direkter Umgebung vorhanden. Taxistand ist fast vor der Tür, ebenso wie die Telefonzellen. Einkaufsmöglichkeiten sind in der näheren Umgebung vorhanden. Nach Kumköy kann man auch am Strand entlang laufen, mit dem Dolmus kostet es 1, 00 EUR, bis nach Side 1, 50 EUR.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir fanden es sehr nervig, dass die Minidisco bis 21. 30 Uhr ging und danach dann erst die normale Animation anfing, die wir uns allerdings nicht angesehen haben, da es schwierig war, Sitzplätze zu bekommen, wenn man nicht sofort nach dem Essen sich dort hingesetzt hat. Unsere Tochter hat sich sehr gelangweilt, da die Disco erst um 24. 00 Uhr (!!!!) öffnete und um 2. 00 Uhr schloss. Am Strand sind Liegen mit Auflagen genügend vorhanden. Die üblichen Strandaktivitäten werden angeboten. Auf Sauberkeit am Strand wird geachtet. Allerdings liefen dort mehrere große Hunde herum und suchten an den Liegen einen Schattenplatz, was einigen Gästen überhaupt nicht gefallen hat. Es ist ein Internetzugang vorhanden, aber leider im Raum, wo die Billiardtische stehen, so dass ich durch die dadurch bedingte Lautstärke darauf verzichtet habe. Außerdem kostet 1 Stunde 3 Euro.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |