Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Niemals ein 5 Sterne Hotel‘!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein 5 Sterne Hotel, ich frage mich tatsächlich woher die ganzen guten Bewertungen herkommen oder ob wir im Flaschen Hotel waren. In diesem Ort hatte ich noch nie solch ein Hotel, ist für die Masse garnicht gemacht geschweige vorbereitet. Das ganze Konzept sollte mal überarbeitet werden. Und vieles renoviert!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen, der Balkon ein Witz!! Selbst meine Kammer zuhause ist größer.. wir konnten nie draußen sitzen weil nichtmal Stühle dort waren, weil es kein Platz gab wirklich schrecklich! Badezimmer könnte mal eine Renovierung vertragen aber da sehen sie selber auf den Fotos.. (Fliesen kaputt, Waschbecken nicht fest, Klo Bürste, etc.j unser Zimmer hatte in der Ecke oben irgendwelche Flecken, die Tapete wurde einfach mal erneuert aber in einer anderen Farbe. Der Fernseher ist so klein, eigentlich hätten die Garkein an die wand bringen müssen, wenn man im Bett liegt erkennt man eh so gut wie nichts. Minibar immer nur Wasser - das kenne ich von keinem 5 Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auf keine Fall 5 Sterne, immer das selbe aber, nach 5 Tagen kam das Essen uns aus den Ohren raus und ich glaube wir waren nur noch draußen essen. der Knaller war einfach beim Frühstück, wir sind immer gegen 08:45-09:00 Uhr frühstücken gewesen schließlich haben wir ja URLAUB, als wir einen Morgen kamen und Simit leer war fragten wir wann den Neue kommen, da hieß es Simit leer, du hast zu lange geschlafen. Wir waren so perplex das wir garnicht wussten was wir sagen sollten.. ein 5 Sterne Hotel hat immer alles aufzufüllen, und ich glaube das Frühstück ging ja eh noch bis 10:30. das fand ich schon sehr sehr frech!! Das einzig coole beim Essen war die Pizza am Nachmittag, wir waren fast nur noch draußen essen. Auch den türkischen Abend, ich habe noch nie so einen schlechten türkischen Abend erlebt, das einzige was sich zu den anderen Tagen verändert hatte war das ein paar türkische Flaggen aufgehängt worden sind. Auch die Plätze beim Essen sind sehr sehr dreckig, die Stühle und Servietten, da muss man vorher schon genau gucken wo man sich hinsetzt tatsächlich!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Stern ist nur für den Manager und den Sicherheitsmenschen, den sonst hatte ich keinen Service, bei keinem Essen oder am Pool. Ich habe glaube ich zum Abend und Mittagessen 2-3 Kellner nur rum laufen sehen.. 1x wurden wie gefragt in 10 Tagen beim Abendessen ob wir was trinken wollen und dann war es noch das Flasche Getränke und die Gläser haben stark nach Spülmittel geschmeckt.. Das meiste in diesem Hotel kostet auch immer extra, Cocktails, Eis etc. Und da muss ich sagen finde ich es auch eine Frechheit, draußen in Manavgat zahle ich für ein Magnum Eis vielleicht 5 Lira das sind umgerechnet grade mal 29 Cent und ihr im Hotel verlangt einfach mal 3€.. bei den ganzen Einnahmen frage ich mich warum nicht mehr Personal oder mal eine Zimmer Renovierung statt findet.. Auch die meisten Liegen waren dreckig von vogelkaka und auch die Stühle beim Ruhe Pool, ein Freund von uns hatte fast immer nach dem wir dort Sahsen kake am Tshirt… Am kinder-Pool muss man aufpassen das die kleinen Mäuse nicht in der Rille irgendwie mal hängen bleiben aber auch davon siehe Foto.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut, deswegen haben wir es auch gebucht sind immer in der Region(Evrenseki) in Hotels. Nur halt etwas weit vom Strand aber das wusste man ja.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist ok, Animation muss aber echt noch an deren Konzept arbeiten grade was die Animation der Kinder betrifft, tagsüber gefühlt nichts, nur Bilder ausmalen (das kann mein Kind auch bei mir, im Urlaub hat man so was mit) und wenn mal was kam immer mit extra preis, das kenne ich aus anderen 5 Sterne Hotels anders, da wird auch mal zum Strand gegangen Sandburgen gebaut, Masken werden mit den Kindern gebastelt etc.. da solltet ihr echt mal eine Überarbeitung planen. Auch das die mini Disco um 20:45 ist viel zu spät.. und wir haben mehrer Familien kennen gelernt die es auch als viel zu spät empfunden haben, und auch das kennen wir von anderen Hotels nicht da fing alles immer um 20:00 Uhr an. Ceyda die Animation sollte nochmal in anderen Hotels schauen wie aqua gym geht und vielleicht mal schauen das sie wenigstens lächelt und guten Morgen sagt. Morgens gibt es eine Runde wo die starten und jedem hallo sagen und nur sie lief mit einem Gesicht wir 10 Tage regen Wetter rum und brachte nie n guten Morgen über ihre Lippen, aber naja schlechtes Personal wird wohl einfach mit gezogen, die anderen sind top und geben sich wirklich Mühe. Der Spielplatz sollte auch mal regelmäßig kontrolliert werden, ich glaube 3 Tage lag ein kaputtes Gerät einfach dort was nicht grade leicht war. Die Kinder Toilette war oft mega dreckig dort!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3