Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage und Zimmer sind ok. Das Essen im Hauptrestaurant ist unterirdisch! Keine Abwechslung, aber das schlimmste ist, dass das Essen nur lauwarm ist. So etwas haben wir in der Türkei noch nie erlebt! Die Foodstationen am Ruhepool sind gut und es wird immer frisch zubereitet. Auch die Strandbar ist gut..Was auch gar nicht ging, sind die riesigen Kindergruppen, die dort aufgenommen werden ( 1x 300 und einmal etwas weniger Kinder, die über Tisch und Bänke gehen. Betreuer kümmern sich nicht um die Kinder).


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Außer die Foodstation am Ruhepool und die Strandbar!!!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, Wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht zu 100% wohl gefühlt haben und Sie uns deswegen nicht weiterempfehlen würden. Wir sind ein Familien und Kinderfreundliches Hotel, dies ist auch in den Beschreibungen zu lesen. Unsere Speisen sind etwas wærmer als lauwarm. Kochend Heiß können wir Ihnen nicht servieren. Es sind Kinder im Hotel, die sich evtl. verbrennen können. Auch gibt es mehrere sorten von Speisen, die wir auch Filmen und in den Sozialen Medien teilen. Daher wundert es uns das Sie es unterirdisch fanden!!! Wir hoffen trotz allem sehr, dass wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder mal bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel