Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen
Nie wieder !!
2,0 / 6

Allgemein

Zu Laut , Essen kalt , zu weit zum Strand , Liegen am Pool schlecht ! Animation einfach Grottenschlecht !!! Zimmer eher klein !


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir können Ihre Bewertung in dieser Form weder nachvollziehen noch ihr zustimmen. Es ist das erste Mal, dass wir von einem Gast hören, dass die Animation nicht nur schlecht, sondern sogar „grottenschlecht“ gewesen sein soll. Da empfehlen wir Ihnen, zügig andere Hotels aufzusuchen, um zu sehen, was in den anderen Hotels gemacht wird. Diese Anmerkung empfinden wir zudem als respektlos gegenüber unserem Animationsteam, das täglich mit großem Einsatz für die Unterhaltung unserer Gäste sorgt. Dass der Strand nicht direkt am Hotel liegt, müsste Ihnen klar sein, denn dies steht in der Hotelbeschreibung deutlich vermerkt. Dass es zu laut ist, können wir so nicht bestätigen, da es sich um ein Hotel handelt, in dem viele unserer Gäste Spaß haben und die Urlaubsatmosphäre genießen möchten. Vor Ort haben wir hierzu keinerlei Beschwerden erhalten. Zudem gibt es einen zweiten Poolbereich sowie einen Sitzbereich ohne Musik und Unterhaltung, in dem unsere Gäste ihre Zeit in ruhiger Atmosphäre verbringen können. Der einzige Punkt, bei dem wir Ihnen recht geben, sind die Liegen – hier sind wir uns der Situation bewusst und haben bereits Maßnahmen für das kommende Jahr geplant, um dies zu verbessern. Dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als schlecht empfinden, können wir in keiner Weise nachvollziehen, da wir stets bemüht sind, unseren Gästen ein hervorragendes Angebot zu einem fairen Preis zu bieten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Liebe Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel