- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nie wieder Grand Seker. Schade! Aufgrund guter Erfahrungen mit diesem Hotel, haben wir es dieses Jahr erneut gewählt. Dies war allerdings ein riesen Fehler. Die Hygiene und Sauberkeit steht in diesem Hotel leider nicht an oberster Priorität und das in Zeiten von Corona. Das Restaurant ist sein Name nicht wert. Es ist eher vergleichbar mit einer Kantine. Des Weiteren ist das gesamte Hotel einfach nur überlaufen. Um 18.30 Uhr beginnt das Abendessen bis 21:00 Uhr. Allerdings bekommt man abends um 20:30 Uhr nichts mehr am Buffet. Somit musste man in einer unerträglichen Geräuschkulisse essen. Leider gab es zu wenige Plätze zum Essen draußen, um diesen Ambiente zu entweichen. Das Einzige, was in diesem Hotel super war ist die Animation in der zweiten Woche unseres Urlaubs. Anfangs gab es einen Animateur (Hakan Ü), der sich eher für seine Zigaretten und Pausen interessiert hat, als für die Gäste am Strand. Nach einigen Beschwerden über diesen Animateur wurde er entlassen und der neue Animateur (Hakan) hat die Aniamtion am Strand endlich wieder aufleben lassen. Spitze Hakan!
Zimmer waren in Ordnung. Nicht übermäßig groß, aber sehr sauber. Danke an die Reinigungskraft!
Noch nie so schlechtes Essen in der Türkei gehabt. Sehr eintönig. Man ist jeden Abend satt geworden, allerdings entspricht das Essen nicht den Sternen des Hotels.
Beim Service gab es eindeutige Unterschiede. Welche Kellner waren sehr aufmerksam, andere leider nicht. Großes Lob an Kadir an der Poolbar!
Super Lage. Nur wenige Meter zum Strand, zu verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten und zu zahlreichen Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der zweiten Woche super Animation. Die Animation hat die Kritik sofort angenommen und es verbessert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paula und Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |