Tanja (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2018für 2 Wochen

Nie im Leben wieder

Schrecklich. Das schlimmste Hotel in dem ich jemals war. Total alte und abgewohnte Zimmer. 8 von 14 Tagen Magen und Darm!

Lage ist gut, der Strand ist toll.

Aller aller unterste Schublade. Mein Gott wie kann man einer Famile solche Zimmer anbieten? Total abgewohnt da finde ich keine Worte. Das Badezimmer eine Katastrophe so wie das Bett. Ich bitte euch ein 1,40m x 1,90m Bett, in dem man zu dem noch jede einzelne Feder merkt? Mein Mann ist 2,00 groß. Auf Bitten was zu ändern wegen dem Bett wurde nichts unternommen. Gästebetreuung ein Witz. Angebot auf anderes Zimmer mit mega Zuzahlung. Bitte Leute ich weiß nicht wo die positiven Bewertungen her kommen. Solche Zimmer sollte man nicht mehr anbieten dürfen auch nicht in einem 4 Sterne Hotel. Ein Alptraumurlaub war das. 8 Tage krank und an dieses kleine ekelige Zimmer gebunden, da kann man nicht gesund werden. Balkon ist auch super klein. Wer hier gut bewertet, sorry der war in noch keinem guten Hotel in der Türkei. Wir kommen mit Sicherheit nie wieder.

Nur mit dem nötigen Kleingeld wird man bedient. Lässt man aber nichts da gibt's auch nichts. Außer natürlich man ist Stammgast dann bekommt man alles und die neuen Gäste werden wie 2. Klasse behandelt. Service an der Lobby total mega unfreundlich da fällt einem einfach nichts mehr zu ein und ich bin ein sehr höflicher netter Mensch also nichts mit wie man in den Wald rein ruft....

8 Tage krank, die ganze Familie. Infektion mit Heliocobacter. Nehme bis jetzt noch Antibiotika. Es gab super viele Leute in dem Hotel die auch krank waren zur selben Zeit. Woran das wohl lag? Immer das selbe alles schmeckt gleich und fade. Wir haben und versucht mit Kartoffelpüree und Wassermelone über Wasser zu halten. Das Wasser aus deb grossen Containern hat gestunken wie hulle. Lieber wo anders gegessen. Aber spart euch das Geld lieber und bucht gleich ein besseres Hotel. Es gibt in der gleichen Preisklasse super Hotels wirklich!

Es wurden Mini Disco und Kinder Club angeboten. Die Kids fanden es gut. Ansonsten ganz normal Animation am Pool und Strand.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Vorname:Tanja
Liebe Tanja,

wir bedanken uns für diese Bewertung.

Es tut uns sehr leid, dass Sie gesundheitliche Probleme hatten. Wir haben Ihrer Bewertung aber gelesen, dass nach Ihrer Beschreibung ca. das halbe Hotel unter dieser Virus leiden müsse.

Wir möchten aus diesem Grund eineige Punkte festhalten:

Das Essen und Getraenke werden regelmaessig von unserer Qualitaetschefin mit Probenahmen kontrolliert.
Dazu nehmen wir die Dienste von einen unabhaengigen aussen stehenden Labor entgegen und lassen in regelmaessigen Abstaenden das Essen und Getraenke mit Probenahme kontrollieren.

Unser Pool wird jeden Morgen nach den Werten getestet und am abend wird die übliche Prozedur angewendet um die Sauberkeit beizubehalten.

Dazu gehen wir hierbei genauso vor wie beim Essen und Getraenke, dass wir einen aussen Labor dessen Dienste in anspruch nehmen.

Beim Miniclub werden die Spielplaetze auch die Spielbaelle sowie die öffentlichen WC's regelmaessig desinfiziert.

Wir haben auch überall informationszetteln, wobei unsere Gaeste über unsere Praevention informiert und auch gleichzeitig zu mehr Acht an die eigene Hygiene gebeten wird.

Leider passiert es ab und zu, dass Gaeste erkranken können.

Dies kann aber viel mehr Gründe haben, wie ausserhalb zu essen oder in Kontakt mit jemandem zu kommen, der einen Virüs hat. Dazu noch die sehr hohe Temperaturen, die Gewürze usw können alles Gründe eine Erkrankung sein. Auch sollte mann natürlich auch in Acht nehmen, dass wir ca. 1200 Gaeste im Hotel haben, wovon ab und zu 10 vielleicht 13 erkranken. Wir wünschten uns, dass niemand einer Erkrangung leiden müsste, aber dieser Zahl ist mathematisch berechnet ein ganz klarer Beweis, dass es definitiv nicht am Mangel des Hotels liegen kann.

Wir finden es auch sehr schade, Ihnen nicht erklaeren zu konnten, dass der hier vor Ort von Ihnen gewünschtes Zimmer eine höhere Kategorie hatte und aus diesem Grund eine Zuzahlung entstanden ist.

Wir möchten nochmal festhalten, dass wir es sehr bedauern, dass Sie Ihren Urlaub mit grösstem Teil der Erkrankung verbringen mussten und hoffen dass Sie uns vielleicht nochmal besuchen werden.

Hertzliche Grüsse

Grand Seker Hotel