Es handel sich hier um ein älteres Hotel was aber gut in Schuss ist. Man ist ständig dabei den Zustand zu erhalten und zu verbessern. Sauberkeit: gut all inclisiv bestens Gäste überwiegend Deusch, einige Holländer, Türken und Russen Mit Handy sollte man nur sms senden das ist billiger. Die Telefonkarten werden mittlerweile 1 zu 1 gerechnet. Versuchen bei einheimischen Türken welche zu kaufen. Beste Reisezeit ist Ende Mai nach Ferienende.
Zimmerausstattung ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Die Matratzen waren in diesem Jahr sehr hart, wurden aber erneuert. Positiv finde ich die Umrüstung auf Laminatfußboden sowie der geplante Umbau im Bad auf Duschbetrieb.
Der neue Koch hat gute Ideen eingebracht. Ich habe noch nie soviel Fisch gegessen. Dasbstangebot war auch sehr gut. Wir haben das erste mal Erdbeeren gesehen auf dem Buffett bzw. auf den Stiegen vor dem Restaurant. Die Cocktails "lecker, lecker" waren wieder toll und preiswert. Ebenso die abendlichen Cocktails. Einziges negative waren die ständig verschmierten unschönen Glasplatten in der Bar / Haupthaus.
Personal überwiegend freundlich. Einige nicht so gute Sprachkenntnisse oder Sie tun so. Pizzabäcker in der Anlage. Zimmerreinigung war immer tadellos.
Die Lage zum Strand ca. 300 m; Transfer zum Flughafen ohne Stopp 1 Std.. Side mit Dolmusch gut zu erreichen. Apotheke, Massage, Frieseur auch außerhalb zu emfehlen. Keine Ausflüge unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Positiv zu erwähnen die ständige Reinigung der WC`s am Strand und im Hotel. Wasserqualität an Strand und Pool waren soweit in Ordnung. Liegestühle ausreichend vorhanden. Leider rennen die ersten bereits ab 6.30 schon los um ihre Handtücher los zu werden. Die Animation gibt sich viel Mühe. Allerdings sollte hier mal eine neue Anschaffung der Musikboxen erfolgen. Bei der Kinderminidisco ist es einfach zu laut. Achtung Kleinkinder weg von den Boxen weil dies kann zu Tinitus führen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sigrid |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Liebe Urlauber, 1. Wir haben keine Russische Gaeste (aus Russland) im Hotel und werden wir auch niemals haben wiel wir mit die Russischen Reiseveranstaltern überhaupt keine Vertrag haben aber es gibt einige Gaeste die untereinander Russisch sprechen das sind aber die Gaeste die aus Deutschland kommen.. Für weitere fragen stehe ich gerne zu Verfügung. MFG Metin


