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Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Masse statt Klasse!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Diese Hotel ist ausschließlich auf masse ausgelegt, die es aber NICHT bewältigen kann!!! Am Strand und am Pool sind die liegen so viel und so eng aneinander das man sich fühlt wie in der Sardinendose!!! Das gleiche gilt beim Essen, es gab fast täglich die gleichen Speisen die wenn sie nicht grundsätzlich schon kalt waren durch das lange anstehen kalt wurden. Auch die Qualität und der Geschmack des Essens war meistens nur gerade so einigermaßen zufriedenstellend. Der Cafe aus den Maschinen war eine Zumutung. Das schlimmste/ bzw traurigste war allerdings die Kinderdisco, dieser M. konnte seine eigenen Tänze nicht und zeigte keinen funken Freundlichkeit bei den Kindern, ein sehr trauriges Schauspiel!!! Desweiteren wollte ich kein bingo Spielen und dann natürlich auch keine 3€ zahlen, ich wurdevon diesem M. richtig angefaucht ob ich Arm bin, ganz schlimm dieser Mensch!!!! A. und die anderen beiden waren dafür stehts motiviert und sehr freundlich!!! Die shows ansonsten waren bis auf die Schaumparty (diese war wirklich hervorragend!!!) Nichts was es sich lohnt zu sehen! Es war kein Horrorurlaub aber wir sind besseres gewohnt! Ich möchte betonen das dies unser 5ter Türkei Urlaub war immer in ähnlicher Preisklasse und ich bis heute noch nie enttäuscht wurde!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass das Hotel bei hoher Auslastung manchmal stark frequentiert ist, und es ist bedauerlich, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Die Nähe der Liegen am Pool und am Strand ist tatsächlich ein Punkt, den wir regelmäßig überprüfen, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Zum Thema Essen und Kaffee: Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese an unser Küchenteam weiterleiten, um die Qualität und Auswahl zu verbessern. Wir sind bestrebt, den Geschmack und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Es ist bedauerlich, dass Sie eine negative Erfahrung mit einem unserer Animatoren gemacht haben. Es liegt uns sehr am Herzen, dass alle unsere Gäste sich wohl und respektiert fühlen. Es ist möglich, dass es Missverständnisse gegeben hat, da nicht alle unsere Mitarbeiter perfekt Deutsch sprechen. Wir sind jedoch stets offen für Feedback und hätten gerne vor Ort von Ihren Problemen erfahren, um sofortige Lösungen zu finden. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt besser zu betreuen und Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel