das Hotel hat 345 Zimmer in ziemlich maroden Zustand, sehr feucht, es tropft von der Decke, die Außenwände sind nass, sehr hellhörig und sehr klein, ca. 12 m/2, die Klimaanlage sehr laut. Die Zimmermädchen sehr freundlich und korrekt, haben immer neue Ideen mit den Handtüchern basteln sie kleine Kunstwerke. wi-fi kostet tägl. 2 EUR, ist somit überteuert, abzocke. Das Frühstück ist mal abgesehen von den trockenen Brötchen bzw. Brot okay. Das warme Essen leider immer kalt bzw. lauwarm und schmeckt alles gleich, nach 2 Wochen ständig Huhngerichte nicht gerade Fantasievoll bzw. Sparmenus. Die Gästeklientel nicht nach meinem Geschmack, viele Alkoholiker, die schon zum Frühstück sich zuschütten und sich dann auch im Laufe des Tages und bis weit in die Nacht lautstark äußern. schlechtes Preis/Leistungsverhältnis, dafür hätte ich auch 5 Sterne bekommen, 1 Woche war es sehr warm, 1 Woche Dauerregen, Sturm und Gewitter. Nicht für Singles geeignet, da fahr ich nicht mehr hin.
die Zimmer sehr klein, für 2 Personen zu eng, die Möbel in die Jahre gekommen aber Zweckmäßig, das TV hängt zu tief und lässt sich nicht verstellen. Der Balkon nass, da es ständig von oben tropft. Die Klimaanlage sehr laut Minibar wird lediglich mit 1/2 Liter Wasser tägl. befüllt und das nennt sich dann all inclusive. Das Bad die Krönung: eine Sitzbadewanne bei der die Schiebetür nicht weit genug geöffnet werden kann und somit der Einstieg bzw. Ausstieg Akrobatik angesagt ist, für ältere Menschen unzumutbar.
Es hatte nur das Hauptrestaurant und lediglich 1 Bar geöffnet obwohl das Hotel ausgebucht war, für mich unverständlich. die Speisen waren überwiegend kalt und Billigprodukte Mit der Sauberkeit im Restaurant halten es die Kellner nicht so genau, so waren oft Salz und Pfefferstreuer eingesaut sowie die Serviertendosen. Es wurden türkische sowie deutsche Speisen angeboten, allerdings permanent Huhn oder Pute.
Freundlich sind sie alle aber deutsch verstehen und sprechen nur die wenigsten Angestellten, das Deutschvokabular der Zimmermädchen beschränkt sich auf: guten Morgen, geht's gut, das war es dann auch schon. Zimmerreinigung perfekt.
Die Entfernung zum Strand ist okay, zum Flughafen annehmbar und nach Side kann man zur Not auch laufen Shoppingmöglichkeiten sind hervorragend, die Region ist auf verkaufen, verkaufen ausgelegt. Ausflüge gibt es reichlich zu überteuerten Preisen, bei denen man auch noch genötigt wird, wie z. B. beim Ausflug ins Unterwasseraquarium bei dem natürlich auch ein Besuch in einer Schmuckmanufaktur angesetzt war, als 8 Mitreisende diese nicht besichtigen wollten, drohte der Reisführer mit Rücktransport ins Hotel. Ein Nachtleben gibt es nicht, wird nicht angeboten. Ein Bus kommt alle 5 bis 10 Minuten, das ist hier klasse ausgebaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung gab es nur am Abend ab 21:00 ansonsten tote Hose. Hier gibt es lagerkoller
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Judith |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Judith, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus recht herzlich bedanken. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns für Sie nicht sehr positiv war. Da einige, der von Ihnen genannten Punkte nicht korrekt sind, nehmen wir wie folgt Stellung. Es tut uns leid, dass Sie einige Speisen unseres Buffets als kalt empfanden. Unser Küchenpersonal achtet stets darauf, alle Speisen warm zu halten. Sollte dieses einmal nicht der Fall gewesen sein, entschuldigen wir uns selbstverständlich hierfür. Ebenso wird jeden Tag frisch gekocht und sehr auf Qualitätund Abwechslung der Speisen geachtet.Außerdem wird in unserem Restaurant sowie unseren Bars Sauberkeit großgeschrieben. Im Rahmen unseres All-inclusive-Programms gibt es natürlich auch alkoholische Getränke, was teilweise auch von einigen Gästen ausgenutzt wird. Allerdings liegt es nicht in unsere Aufgabe den Alkoholkonsum unserer Gäste zu kontrollieren und dies liegt auch nicht in unserm Ermessen. Schade, dass das Hotelzimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Allerdings fragen wir uns, wieso Sie sich damit nicht bei der Rezeption gemeldet haben. Dort hätte man Ihnen sicherlich weitergeholfen. Ihre genannten Mängel werden wir umgehend prüfen und beheben. Da Sie in der Nebensaison verreist sind, war die Animation auch entsprechend geringer. In der Hauptsaison haben wir natürlich täglich vielfältige Unterhaltungsangebote, tagsüber sowie abends. Für die Ausflüge ist unser Haus nicht verantwortlich. Bitte informieren Sie den Reiseveranstalter bzw die Reiseleitung hierüber. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden ihnen nachgehen. Bitte seien Sie versichert, dass das Wohlbefinden und die Zufriedenheit aller Gäste für uns an erster Stelle steht. Schade, dass wir Sie leider nicht überzeigen konnten. Trotzdem würden wir uns freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürften. Sonnige Grüsse Ihr Grand Seker Hotel Team


