- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider ist das Hotel ein Flop gewesen wir waren 14 Tage dort im Oktober mit 2 Erw. und 2 Kinder, Wir hat ein Familien Zimmer Gebucht mit Etagen Betten. Als wir Auf das zimmer gekommen sind, sind wir fast vom glauben abgekommen das Zimmer hatte die Größe wie ein Normales Doppelzimmer wo noch 1 Etagen bett Reingestellt wurde viel zu Klein für 4 Personen. Man Konnte nicht mal für alle Personen die Koffer auspacken weil kein Platz im Schrank war. Das Zimmer war renovierungsbedürftig das Laminat auf dem Boden war mehr als Kaputt im viel Zu kleine Badezimmer mit hässlichen blauen Fliesen mit Schimmel Zischen den Fugen geht gar-nicht. Vom Haus 3-5 alle Zimmer die Zum Pool Sind haben 3-4 mal den Abend Laute Musik bis 0 Uhr man denkt das man fast aus dem Bett fehlt. Mein Sohn konnte oft des wegen nicht einschlafen. Das Schlimmste ist das Hotel hat 4 Zimmer Kategorien Einzelzimmer Doppelzimmer Drippelzimmer und Familienzimmer, als man gefragt hat ob man ein Größeres Zimmer Haben könne weil es wirklich Zu klein ist, wurde uns gesagt kein Problem Zahlen sie 6 Euro Pro Tag mehr dann können sie eins Haben. Was sehr komisch ist das es ja nur 4 Zimmer Kategorien gibt wo kommt den Jetzt die 5 her die Nirgendswo steht. Selbst nicht mal an der Rezeption Stand die 5 Kategorie also Abzocke für mich. Dann hat man sehr viele Nebenkosten hier 2 Euro Pro Tag Safe, 2 Euro Pro Tag Wlan aber das Läuft so Langsam und man wird immer Rausgeschmissen kein Geld wehrt und 0,50 Euro für Handtücher und Wechsel Pro. Handtuch. Als wir beim Abend essen waren habe ich einen Kellner gefragt Ober uns 4 Cola Bringen Könnte zum Tisch (er hatte nichts zu Tun und Stand herum) Da wurde ich von Ihm Auf Türkisch Aggressiv bepöbelt und Angeschrien sein Schlusswort war 4 Cola auf Deutsch und Guckte mich böse an. Als er denn die Cola gebracht hatte wurde ich Nochmals vor Meiner Familie von Ihm Auf Türkisch Angemacht und Bepöbelt. Das geht gar nicht, waren auch des wegen bei der Rezeption aber den Leuten war es egal. Das Hotel Lebt von den Bewertungen von dem Stammgästen die Aber auch schon zum Teil sich auf andere Hotels um Orientierenen oder auch schon weck sind. Ich Arbeite im Reisebüro und werde dieses Hotel keine Kunden mehr Anbieten und wir haben es komplett für unser Büro erstmal als Favorit Raus genommen und auf Baustelle gestellt im System.
Familien Zimmer viel Zu klein und Renovierungs bedürftig
Das Essen war das schlimmste was ich je gesehen habe in der Türkei, es ist Kalt zum Teil, es hat kein Geschmack gehabt immer das selbe. Die Sachen die gegrillt wurden waren mehr als durch wie Schuhsole zum Teil. Selbst die Stamm geäste die den Chef vom Hotel kennen haben ihn auf das essen Angesprochen was los ist, da es Früher wohl deutlich Besser war, seine Antwort war das er nichts ändern will. Als Bleibt das essen Schlecht und nicht mal Motto Abende gab es wie im Jeden anderen Hotel in der Türkei
Viel zu Viele Nebenkosten kein Servis.
Die Lage des Hotel ist Super, mann Kann Super Shoppen und zum Strand sind es auch nur ca. 5-10 Minuten zu fuss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation viel am Rumsitzen, Handy spielen und immer das Selbe. Das beste war die Schaumparty in der Ersten Woche sonst leider Nichts. Am Abend sind sie mehr bei den Stammgästen um mit den Zutrinken oder Verkaufen Trikots oder Musik CDs
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Stephan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Schade, dass ihr uns nicht die Möglichkeit gegeben habt, vor Ort bei einer Tasse Kaffe eure Kritikpunkte aufzunehmen. Sonnt hätten Sie hier erfahren dass wir den Blok wo Sie gewohnt haben diesen Winter komple renovieren. Wenn Sie weiteres erfahren möchten, Sie können uns immer schreiben guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, Grand Şeker Hotel Team