- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal ist sehr nett auch der Herr von der Guest Relation ist für jedes Gespräch offen! Allerdings: In die Jahre gekommen (Blick aus dem Aufzug auf offene Tapetennähte) aber leider frei von bzw wenig Service. Alle Annehmlichkeiten die man aus anderen 5* Häusern kennt, fehlen hier! Qualität von Essen (fad und kalt) und Getränken nur lokale Getränke keine Importe. Es gibt Wasser aus wabbeligen Joghurt Bechern. Beim Frühstück wird kein Tisch eingedeckt. Alle Getränke und selbst das Besteck muss man sich selbst holen. Nicht einmal ein Strand Shuttle ist vorhanden. Am Strand serviert man billige Minderwertige Hamburger und Nuggets. Türkisch Mokka, Eis, Osaft alles gegen Gebühr. Und was für 5* ein absolutes NoGo ist, ab 0h muss man Getränke bezahlen! Uns sieht man hier nicht wieder.
Zu klein aber top sauber. Derya war die beste Housekeeping Dame die wir bisher hatten. Und wir waren schon in vielen Hotels hier am Strand Evrenseki Kumköy
Leider wenig Abwechslung und auch geschmacklich nicht der Hit. Wir essen alles und sind nicht wählerisch aber es hat schlichtweg nicht geschmeckt. Lediglich der Pizzabäcker Ayhan serviert tolle Pizza und auch Burger in guter Qualität!
Alles muss man selber holen. Getränke werden sich nur selten gebracht. Das Besteck zu jeder Mahlzeit inklusive der Getränke muss man sich selbst holen
Lage zum shoppen sehr gut aber der Weg zum Strand in der Hitze ist schon beschwerlich. Ein kleines Shuttle wie mit einem Golf Car wäre schon toll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Stefanie, wir bedanken uns sehr, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Haus gewählt haben und ebenso für die Zeit und Mühe uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Seker Hotel