Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne Hotel!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich allgemein in einem sauberen Zustand. Jedoch ist das Hotel in die Jahre gekommen und wenn man genauer hinsieht, sieht man viele defekte Sachen. Eine richtige Gartenanlage gibt es nicht. Die Zimmer sind sehr klein. Das WC/BAD ebenfalls( aber sauber ). Man fühlt sich im Zimmer, sowie in der Hotelanlage sehr eingeengt. Gästestruktur: Viele Holländer, Russen, Belgier/Franzosen. Altersdurchschnitt: viele Familien mit Kindern und STAMMGÄSTE Fazit: Es gibt defenitiv bessere Hotels für das gleiche Geld, wenn man in dem Ort bleiben möchte empfeheln wir das HANE FAMILY RESORT ( dort waren wir im letztem Jahr ) , das ist der hammer und mit Grand Seker nicht zu vergleichen und vor allem für das gleiche Geld !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zu klein aber sauber. Möblierung ist in die Jahre gekommen. Klimaanlage lief einwandfrei und roch angenehm. TV mit einigen Deutschen Programmen. ( ARD; KIKA etc. ) Minibar wurde täglich mit Wasser befüllt. SAFE war vorhanden und in Ordnung ( 2 Euro am Tag )


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen entspricht keinem 4-Sterne Hotel.Wir sind jetzt keine Menschen die nichts zu essen finden , aber da war es schon sehr schwierig. Frühstück ist OK. Mittags an der Strandbar ist das Essen auch ok. ( Snacks z.Bsp.: Pommes, Salat, Fleisch etc. ) Abends Vorspeise und Nachtisch OK und die Auswahl war ausreichend. Das Hauptgericht war eher flau, kaum Fleisch und Fischauswahl. Sauberkeit war im Restaurant gegeben. Speisesaal klein und sehr laut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war Personen und Laune abhängig. Im großen und ganzen aber eher unfreundlich! Fast alle sprechen und verstehen deutsch. Zimmerreinigung war in Ordnung. Kinderbetreuung haben wir nicht genutzt. Das was wir gesehen haben war nicht so der Kracher. Ich habe viele Personen kennen gelernt die Probleme hatten wegen Überbuchung und deswegen in einem anderen Hotel 1-3 Nächte verbringen mussten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 1 std. vom Flughafen entfernet. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 500m ( ca. 10min zu Fuß ) Man kann den Weg recht gut laufen, befestigter Weg. Das Hotel verfügt über einen Traktorservice. Jedoch ist auf diesen kein Verlass! Nach Kumköy sind es ca. 3 km ( 5min mit dem Bus ) und nach Side ca. 15 min Fahrtzeit. Hinter dem Hotel befinden sich einige kleine Geschäfte, Apotheke, EC Automat, kleiner Supermarkt etc. alles gut zu Fuß zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten: Reiseveranstallter im Hotel und örtliche Anbieter sind auch vor dem Hotel zu finden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 3 Pool`s und 2 Kinderbecken 1 Rutschenpool ( überfüllt ) Hauptpool ( überfüllt ) Ruhepool ( war in Ordnung ) Jedoch sind alle Pool`s in die Jahre gekommen Kinderpools waren auch ok. Es gibt 4 Rutschen die für Kinder sehr schön sind. Bertriebszeiten der Rutschen: 10:00 Uhr bis 12:00 und 14:00 bis ca. 16:30 Uhr. In der Hotelanlage befinden sich ein paar Geschäfte, 1 Friseur, Wellnesbereich , 1 Supermarkt und ein Gamingroom ( Internet ) für die Kinder ( gegen Bezahlung )Die Animation war in Ordnung. Kinderdisco und Abendprogramm war OK. Was wir ja alle wissen, ist das Problem mit den Liegen. Nur in diesem Hotel ist es sehr EXTREM! Die Leute stellen sich den Wecker und starten ab 06:00 Uhr den Kampf um die Liege. Das war echt der Hammer. Sowas haben wir noch nie erlebt. Positiv war, das dass Personal um kurz vor 7 Uhr die Handtücher wegräumt. Jedoch gibt es auch hier verbissene Einzelkämpfer die hier einfach auf der Liege liegenbleiben. Gut das wir jeden Tag zum Strand gegangen sind. Dort waren immer genug Liegen frei. Der Strand ist schön und das Wasser ist sauber und klar. Optimal für Kinder! Es gibt zahlreiche Sportangebote ( Jetski, Parasailing etc.) .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:5