- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im September 2025 für eine Woche im Grand Seker Hotel und überaus zufrieden. Dieses Hotel sorgt wirklich für einen erholsamen Urlaub, ohne dabei abgehoben oder unangenehm luxuriös zu sein. Vor allem die Bodenständigkeit hat uns gefallen und das Wohlbefinden gesteigert. Es ist ein Stammgast Hotel, bei dem man erfährt, wie viele Menschen bereits zum 5./ 8./ 10. oder auch bereits zum 25. Mal zu Besuch sind. Alleine der Punkt spricht wohl für sich. Das Allerwichtigste. Wir haben Menschen kennen gelernt, die wirklich zu Freunden geworden sind. Und das ist für uns das wertvollste Geschenk aus diesem wunderschönen Urlaub.
Nicht übermäßig groß aber für einen strandurlaub, in dem man vorzugsweise nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbringt völlig ausreichend! Das Zimmer war sauber, das Personal jederzeit bemüht und immer freundlich. die Handtücher werden alle 2 Tage gewechselt, aus unserer Sicht völlig richtig so!
Das Essen war zu jederzeit frisch, vielfältig und lecker, hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Optisch ist es übrigens ebenso ansprechend! Es gibt tatsächlich nur eine kleine Anmerkung beziehungsweise einen Tipp bezüglich des à la carte Restaurants, welches man bei einem Aufenthalt ab sieben Tagen einmal nutzen kann: Das Restaurant sollte vom Strand Zugang abgetrennt werden, sobald dort gespeist wird und keine Gäste vom Strand mehr durch das Restaurant laufen können, An dem Ambiente könnte man auch etwas pfeilen (Mobiliar vom Mittagessen gegen gemütlicheres/ hochwertigeres tauschen, zum Beispiel analog Hotelrestaurant oder Terrassenmöbel im Hotel). Das ist aber wirklich schon meckern auf hohem Niveau und hat unser Urlaubsgefühl keineswegs gemindert.
Das Hotelpersonal ist durchweg positiv und freundlich. Hier schätzt man seine Gäste und hilft zu jeder Zeit weiter, zudem spricht fast jeder deutsch, denn das Hotel ist tatsächlich vornehmlich von deutschen Gästen besucht. Die Animateure machen wirklich einen unglaublichen Job bei anhaltender Hitze. Bei einer Vielzahl an Menschen von Jung bis Alt bleiben Sie jederzeit motiviert und engagiert und behandeln alle ganz wundervoll. Besonders Alihan haben wir in unser Herz geschlossen . Der Junge versprüht einfach nur pure Energie und Lebensfreude.
Die Fahrt vom Flughafen Antalya lag knapp bei 1:10h. Das kommt natürlich immer darauf an wie viele Hotels angefahren werden müssen. Mit einen Privattransfer oder Taxi schafft man es sicher schneller, natürlich immer je nach Verkehr. Direkt vor dem Hotel sind etliche Einkaufsmöglichkeiten über Souvenirs, Klamotten, Kiosks oder auch Apotheken. Mit dem Dolmus ist man für 1,50€ oder 2,00€/ Person direkt an größeren Malls oder auch in Manavgat und Side Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Ruhe- und einen Altivpool. Zzgl. ein kleines Becken in dem die Rutschen enden. Insgesamt kann man auf 5 Rutschen Spaß finden. Zudem kommt ein vielfältiges Animationsprogramm, bei dem Jung und Alt aktiv werden kann. Den Kids Club haben wir nicht besucht aber er ist vorhanden mit einer weiteren Animateurin, die sich Zeit für die Kleinen nimmt. Zudem gibt es einen WellnessBereich mit kleinem Hallenbad als auch ein kleines Fitnesstudio mit den notwendigsten Geräten. Auch hier empfanden wir es als durchweg sauber. Hier können jeden Tag die Strandhandtücher gewechselt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miri |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Miri, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wunderbare Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand Şeker Hotel rundum genossen haben und sich bei uns wohlgefühlt haben. Besonders schön ist es, dass Sie nicht nur die Sauberkeit, die Freundlichkeit unseres Personals und die Qualität des Essens hervorheben, sondern auch die Herzlichkeit unserer Animateure, insbesondere Alihan, so positiv erlebt haben. Ihre Anmerkungen zum à la carte Restaurant haben wir aufmerksam gelesen und werden diese für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Auch dass Sie die Bodenständigkeit und das familiäre Ambiente unseres Hauses so schätzen, freut uns sehr. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel