Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marita (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Immer wieder gerne.
6,0 / 6

Allgemein

Unser Stammhotel was sich jedes Jahr zum Guten entwickelt. Das Essen dieses Jahr sehr gut. Das Personal allgemein alle sehr nett. Es fehlte einfach nichts. Der Gästebetreuungs Manager Hakki immer ansprechbar, fragte jeden Tag wie es einen geht. Man merkt seine Liebe zu seinen Job und an das Hotel. Too Manager. Wir kommen im November sehr gerne wieder


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Mit dem Zimmer sehr zu Frieden. Hätten die 3315. Mir und meinem Mann vollkommen ausgereicht. Zimmer war sehr sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Man merkt vom Essen das ein neuer Chef Koch vor Ort ist. Im November war das Essen nicht so lecker und abwechslungsreich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal ist sehr nett. Schön das man bekannte Gesichter gesehen hat. Mustafa an der Rezeption sehr lieb und immer Hilfsbereit. Der Gäste Manager Hakki immer für Gespräche zu haben.


Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Marita
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Marita, Vielen lieben Dank für eure wundervolle Rückmeldung und die herzlichen Worte! Es freut mich riesig zu lesen, dass ihr euch wieder so wohl bei uns gefühlt habt und die positive Entwicklung unseres Hauses wahrgenommen habt. Besonders, dass euch das Essen diesmal so gut geschmeckt hat und der Unterschied durch unseren neuen Chefkoch spürbar war, ist für uns eine tolle Bestätigung. Dass ihr euch mit dem Zimmer 3315 rundum wohlgefühlt habt und auch unser Team – allen voran Mustafa an der Rezeption – euch wieder ein Stück Zuhause-Gefühl geben konnte, bedeutet uns sehr viel. Und ganz besonders danke ich euch für die lieben Worte zu meiner Arbeit. Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Austausch mit euch und es ist für mich selbstverständlich, immer für euch da zu sein. Euer Wohlbefinden liegt mir sehr am Herzen — und es ist schön zu wissen, dass das auch bei euch ankommt. Ich freue mich jetzt schon sehr darauf, euch im November wiederzusehen! Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel