Unser Stammhotel was sich jedes Jahr zum Guten entwickelt. Das Essen dieses Jahr sehr gut. Das Personal allgemein alle sehr nett. Es fehlte einfach nichts. Der Gästebetreuungs Manager Hakki immer ansprechbar, fragte jeden Tag wie es einen geht. Man merkt seine Liebe zu seinen Job und an das Hotel. Too Manager. Wir kommen im November sehr gerne wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Mit dem Zimmer sehr zu Frieden. Hätten die 3315. Mir und meinem Mann vollkommen ausgereicht. Zimmer war sehr sauber.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Man merkt vom Essen das ein neuer Chef Koch vor Ort ist. Im November war das Essen nicht so lecker und abwechslungsreich.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal ist sehr nett. Schön das man bekannte Gesichter gesehen hat. Mustafa an der Rezeption sehr lieb und immer Hilfsbereit. Der Gäste Manager Hakki immer für Gespräche zu haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marita, Vielen lieben Dank für eure wundervolle Rückmeldung und die herzlichen Worte! Es freut mich riesig zu lesen, dass ihr euch wieder so wohl bei uns gefühlt habt und die positive Entwicklung unseres Hauses wahrgenommen habt. Besonders, dass euch das Essen diesmal so gut geschmeckt hat und der Unterschied durch unseren neuen Chefkoch spürbar war, ist für uns eine tolle Bestätigung. Dass ihr euch mit dem Zimmer 3315 rundum wohlgefühlt habt und auch unser Team – allen voran Mustafa an der Rezeption – euch wieder ein Stück Zuhause-Gefühl geben konnte, bedeutet uns sehr viel. Und ganz besonders danke ich euch für die lieben Worte zu meiner Arbeit. Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Austausch mit euch und es ist für mich selbstverständlich, immer für euch da zu sein. Euer Wohlbefinden liegt mir sehr am Herzen — und es ist schön zu wissen, dass das auch bei euch ankommt. Ich freue mich jetzt schon sehr darauf, euch im November wiederzusehen! Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel