- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war von Mitte September bis Anfang Oktober im Grand Seker. Das Hotel ist schon älter aber wird sehr gepflegt und ich komme gerne dorthin weil ich mich da erholen kann. Preis/Leistung auf jeden Fall sehr gut aber kein Luxushotel. Einfach, familiär und alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Dieses Mal waren viele russische und türkische Landsleute da aber alle haben sich gut verstanden, wie es auch sein sollte.
Ich hatte ein Einzelzimmer mit einem 140er breiten Bett was aber einfach viel zu hart ist. Habe dann einen Topper bekommen da ging es einigermassen. Das Zimmer war in Haus 4 unter dem Dach gut ausgestattet da ich mich eh nur zum schlafen dort aufhalte.
Das Essen war hervorragend und viel Auswahl......man wusste echt nicht was man alles essen sollte. Geprägt von den Themenabenden und alles heiss und lecker. Der Anbau für Hamburger, Pommes und Pizza braucht noch etwas Unterstützung. Pizza gab es leider nur bis 12.30 Uhr, voll der Andrang und die Hamburger könnten mal Hamburgersauce vertragen..etwas trocken. ( Muss mal meckern auf hohem Niveau )
Der Empfang an der Rezeption war wie immer super. Rasim Emre, Onur Tunali immer ein offenes Ohr wenn man einen Wunsch hat. Mustafa Ekim und besonders Mehmet Ünal seit Jahren immer im Einsatz mit einem freundlichen Lächeln. An der Poolbar tagsüber Ümit Özkaya und abends Kadir Zor schnell und immer für einen Spaß zu haben Auch Baris Cetin, Soner Can, Selim Aker, Mehmet Gözeli, Murat Sartik und ganz besonders Murat Dagtekin und Tunahan Uzma verwöhnen uns mit Getränken und lesen uns jeden Wunsch von den Augen ab. Sie machen einem den Urlaub einfach schön :-) alles unter Anleitung von Mahmut Özdogan der sein Personal sehr gut führt. Danke an das Personal was alles ständig sauber hält und den Personal der Küche die uns leckere Dinge zaubern.
Die Lage ist perfekt und wer shoppen möchte hat sofort alles vor der Türe. Zu den Bazaren und anderen Orte ist alles super zu erreichen mit dem dolmus. Ausflugsziele kann man überall buchen ( ich rate ab das beim Reiseleiter zu buchen da ich es zu teuer finde ) Beim Friseur war ich auch zur Pediküre, Haarentfernung mit Faden und ach dann auch schnell schneiden :-)) Neue Friseurin da aber sie macht es gut und ist ganz lieb. Mustafa Varol mit seinem Silberschmuck und Uhren sehr fair mit den Preisen, nicht aufdringlich und gerne wieder. Zum Schluss der Optiker Edward wo ich mir 2 Brillen anfertigen liess. Preise vollkommen in Ordnung, bringt einen zum Augenarzt und man fühlt sich aufgehoben. Auch sein Personal ganz freundlich und nicht aufdringlich. Es gibt noch andere Geschäfte wie Taschen, Sportschuhe, Kleidung usw
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Müslüm Aydin einfach perfekt für die Animation. Ich kenne keinen der es besser kann :-) Ob Poolspiele und Shows am Abend. Mehmet Adak ganz toll mit den Kindern ( wobei ich keine mehr klein habe aber schön zu beobachten ) Kleiner Kritikpunkt...die Musik ist etwas zu laut am Pool aber sonst tolle Stimmung. Wellness immer dabei und diesmal unter neuer Leitung von Hakan Pasli war ich zuerst sehr skeptisch aber er hat mich zu einer speziellen Behandlung geraten und nachdem seine und meine Preisvorstellungen zusammen kamen wurde das ganze von Musa Itik perfekt umgesetzt. Ein Masseur der echt Ahnung hat und auch meinen verstauchten Fuss völlig kostenfrei mit Eis behandelt hat. Natürlich Hasan Ünlü und Güngör Gülen seit Jahren ein team dort immer hilfsbereit egal was ich möchte. Wer sich über die Preise beschwert sollte handeln und sagen was er möchte, es gibt immer eine Lösung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |