- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind noch vor Ort und haben noch ca. eine Woche vor uns. Können leider die negativen Bewertungen von den Stammgästen nicht nachvollziehen. Falls es wünsche gibt oder Anmerkungen spricht man es vor Ort an. Ich hatte beim abendessen Pizza vermisst und habe es beim Koch angesprochen. War auch beim Gäste Manager Hakki M. und habe es ihm auch angesprochen. Am nächsten Tag gab es Pizza, sogar mit Thunfisch. Wer Probleme hat, Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge, im Hotel ansprechen. Kostet Zeit und macht glücklich. Im Haupt Saison wird sogar shuttle zum Strand angeboten. Im November gab es füher keinen Eis, keine Cocktails...Jetzt war alles vorhanden. Preisleistung top. Hakki, toll das du hier bist. Großes Lob an dich. Mustafa E. und Rasim an der Rezeption darf nicht vergessen werden. Schön das es euch gibt.
Zimmer ganz angenehm. Habe im Haus 3 Poolblick. Reinigung war auch ganz gut.
Es gab für jeden etwas. Das Essen war heiß. Pizza mit Thunfisch war mein Highlight.
Wir wurden immer bedient. Und wenn wir mal nicht gesehen wurden, kurz Hand gestreckt und es war einer da. Baris und Ahmet top Führung.
Alles in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist vor Ort. Verstehe es hier auch nicht wie es mit Null Animation geschrieben wird. Tagsüber dart im Hotel. Am Strand Boccia. Abends quiz oder Musik Abende. Ist doch klar das im Winter nur soft Animation vorhanden ist.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Martina, Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre positiven Worte! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen und Ihre Wünsche direkt an uns herangetragen haben. So können wir unseren Service besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste abstimmen – wie bei der Pizza mit Thunfisch, die Sie sich gewünscht haben. Es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden waren! Es stimmt absolut, dass Kommunikation der Schlüssel ist. Wir schätzen Gäste wie Sie, die uns direkt ansprechen und so gemeinsam Lösungen finden. Ihre freundliche Erwähnung unseres Teams – Mustafa E., Rasim sowie Baris und Ahmet – wird sie sicher motivieren und zeigt, wie sehr unser Einsatz wahrgenommen wird. Vielen Dank dafür! Was die Animation betrifft, sind wir Ihnen ebenfalls dankbar, dass Sie unsere Bemühungen erwähnen. Wie Sie richtig angemerkt haben, handelt es sich im Winter um ein Soft-Programm, das dennoch Aktivitäten wie Darts, Boccia und Abendunterhaltung umfasst. Je nach Beteiligung der Gäste passen wir das Programm gerne an. Wir wünschen Ihnen noch eine wundervolle verbleibende Woche bei uns und stehen Ihnen für weitere Wünsche oder Anliegen gerne zur Verfügung! Herzliche Grüße, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel