Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Immer wieder gern
6,0 / 6

Allgemein

Das GS ist ein kleines, familiäres Hotel in Evrenseki. In unmittelbarer Nähe (ca. 100m) befinden sich Einkaufsmöglichkeiten sowie die Dolmus-Station. Unser Zimmer war gemütlich und neu renoviert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein modernisiertes Zimmer im Haus 1. Großes Lob an das Reinigungspersonal! Unser Zimmer war jeden Tag sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker. Vielleicht sollte man demnächst etwas mehr darauf achten, dass die Aufwärmbehälter wieder geschlossen werden, damit das Essen auch für die restlichen Gäste warm bleibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Service gab es keine Beanstandungen. Wir hatten wieder unseren "Süleman" als Kellner, daher muß und darf ich nur SEINE Leistung bewerten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das GS befindet sich in Evrenseki nur ca. 100m von der Hauptstrasse entfernt, wo man richtig gut shoppen kann. Wer gern läuft, kann die Shoppingtour bis nach Komköy fortsetzen. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Dolmus-Endstation. Von hier aus kann man in alle Richtungen mit dem Dolmus fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:36-40
    Bewertungen:5